2011/07/10

WHAT DO YOU WANT FROM ME

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nach der 2 stündigen Fahrt war ich nun endlich da. Wo? In Hannover!
Habe mich gestern nämlich mit Nga und der Mai Linh getroffen.
Naja, wir waren aufjedenfall ALLE hungrig, da wir noch GAR NICHTS gegessen haben..
und dabei war es bereits schon 13 Uhr! Wir gingen dann flott in einer S-Bahn
und fuhren dann extra zum KFC (hahaha, was man nicht für die Hot Wings tut <3)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Dort angekommen, aßen wir unser Menü wie im Mittelalter. Mampf mampf.
Image and video hosting by TinyPic
Und das Endresultat: Wir waren satt! HOHO!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nach dem Festmahl ging es dann auch schon wieder in Richtung Bahnhof.
Und zwar zur Ernst August Gallerie.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Erster Stopp: KIKO!
Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht so viele Nagellacke zu kaufen!
Denn ich habe ja schon bereits um die 50 Nagellacke! Habe vorgestern ja schon bereits 2 gekauft hahaha.
Naja, einer durfte dann noch mit. Einen Rotweinroten.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Danach ging es in die Innenstadt. Unser Ziel: Gina Tricot!
Image and video hosting by TinyPic
Dank unserem Orientierungssinn hatten wir erstmal eine halbe Stunde gebraucht um Gina Tricot zu finden hahaha. Naja, am Ende haben wir es ja gefunden. Yey!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Habe mir dort auch was gekauft. Ein knallpinkes Shirt, Shorts und ein dunkelgrau-meliertes Top.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es war gestern ziemlich warm in Hannover, weshalb ich mir dann zwei Kugeln Eis gegönnt habe. Eine Kugel "Landsberg" (?) und eine Kugel Mango. Nga hat sich auch was gegönnt höhö.
Und da wir schon in der Promenade sind, wurde noch einbisschen rumgeschlendert.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nga und Mai Linh bestellten sich dann in einem x-beliebigen Asia-Imbiss (welches du in der Promenade auf jeder Seite vorfinden kannst haha) etwas. Udon Suppe und Miso Suppe? Oder wie war das?
Und ich? 0,2l Fanta. Hatte nicht wirklich Hunger, also.
Und die beiden Girls hatten ja noch eine 3 stündige Fahrt vor sich (und ich nur eine 2 stündige).
Image and video hosting by TinyPic
Ist das nicht süß? Die beiden haben mir dann auch noch was zu meinem 18ten geschenkt (nachträglich). Was dort drin ist, erfährt ihr später (bzw. unten!)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jupp, nun hieß es Abschied nehmen! Jeder war gekränkt und jeder hat geheult hust hust :D
Als der Zug abfuhr, sind ML und Nga noch hinterher gerannt (wie in den meisten Tv-Soaps haha). Oh Gott, wie ich gelacht habe hahahahaha...
Habe es nämlich noch teilweise gefilmt. Ich saß da nun alleine. Umgeben von Menschen und fange an zu lachen muhaha
P.s.: Siehe Video!
Image and video hosting by TinyPic
Und das haben die süßen mir geschenkt! BB Cream, damit ich endlich weiß aussehe (scherz), Nagellack für meine Sucht, ein Schlagring in Kleiderbügelform.. für na du weiß schon.. und eine süße Kette.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Und da ich im Zug nichts zu tun hatte, wurde auch noch gleich meine Ausbeute fotografiert. Gina Tricot Ausbeute. Whoop whoop!
Image and video hosting by TinyPic
Und last but not least, mein neuer Liebling.
Image and video hosting by TinyPic
Meine Hand schaut auf dem Foto irgendwie super eklig aus.. aber naja, ACHTET LIEBER AUF DEN COOLEN DOPPELRING! Kawuuuusch!
Image and video hosting by TinyPic
So endete dann nun ein wunderschöner Tag.

Achja. Hier noch ein Video.
Habe es bei der Rückfahrt mit iMovie zusammengeschnitten haha..
Wundert euch nicht, wieso nur Nga im Video ist.
Die Mai Linh ist nämlich so kamerascheu wie ich :D
Kommentare on "WHAT DO YOU WANT FROM ME"
  1. Haha, die scheiß Soundeffekte.
    0:09 am Besten!

    AntwortenLöschen
  2. oh das video mit der musik :D so süß ^^welche cam benutzt du :>?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Nga und Mai Linh auch wiedersehen *O* Nga's Grimassen sind die besten. Und der "Schlagring" ist genial. Da gibt es sicher einen schönen Abdruck :D

    AntwortenLöschen
  4. lol..zeig uns mal dein gesicht!

    AntwortenLöschen