2011/07/29

Tag 1: Rheine - Frankfurt - Moskau - Hanoi - Ha Long (+ Tag 2, 3)

Montag, um 6. 20 Uhr klingelte mein Wecker. Ich stand 6.40 Uhr auf (muhahaha), habe geduscht und tralala und ca. 8 Uhr ging es auch schon in Richtung Frankfurt.




In Frankfurt angekommen, begaben wir uns erstmals zum Check In.


Danach ging es auch schon fein essen. Bei Mc Donalds, lol.


Dann ging es um 14 Uhr auch schon in den Flieger nach Moskau.




Ich hasse das Essen im Flugzeug v.v

Wir sind in Moskau, bitches! Kalinka, kalinka, kalinka moja!



Unser Flieger nach Hanoi hat sich um 2 Stunden verspaetet.
Egal, ich habe das gratis Wifi genossen und bei Facebook wie wild gespammt.





Nach einem sehr sehr langen Flug waren wir dann nun endlich dort. In Hanoi.
Der Flug war sooo langweilig ja? Im Flugzeug waren kaum Filme drinne und wenn dann nur so welche billige. Und von Musik muessen wir erst recht nicht reden.
Dabei wollte ich doch Harry Potter sehen. Wovon traeume ich eigentlich nur?
Habe dann eigentlich nur noch geschlafen geschlafen geschlafen..
Als wir in Hanoi ankamen, ging es auch schon nach Ha Long. 4 Stunden fahrt, ahoi.


Am zweiten Tag, also vorgestern ging es zu den Verwandten vaeterlicherseits. Haben gegessen, gebetet lol und sind dann abends noch weg gegangen.

Am dritten Tag, also gestern hehehe.. ging es abends mit meinem Bruder und meine beiden Cousins Ping Pong spielen.

Und heute geht es mit meiner Omi zum Markt und mein Onkel vaeterlicherseits hat auch noch was geplant. Irgendwas mit Foto machen oder so? Muhahaha
Kommentare on "Tag 1: Rheine - Frankfurt - Moskau - Hanoi - Ha Long (+ Tag 2, 3)"
  1. ich war auch über weihnachten und silvester in vietnam haha war sehr interessant ;) aber der flug war echt scheiße xD
    aja.. hab da so a essensfrage ^^ wir habn irgndwie als vorspeise, glaub ich, so tofu gegessn der extrem salzig war und irgndwie braun? ^^ weißt du vielleicht ob das irgndeinen bestimmtn namen hat oder so? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will auch so gerne wieder nach vietnam D: bleibst du die ganzen ferien über in hanoi?

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat meine Tasche mitgenommen! <3 hihi

    AntwortenLöschen
  4. ihr geht jz bestimmt zum foto shooting, bei dem man nicht mehr aussieht wie man selbst...

    das essen im russischen flieger ist ja noch ekliger als das im vietnamesischen haha!

    ich will nächstes auch wieder hin, auf fb alles voll von "VN - HN - HCMCity..." - Status(sen?) :(

    AntwortenLöschen
  5. Prime Chicken vom MC? waaaas? wieso weiß ich nix davon?! xD

    oh gott ich LIEBE deinen blog so arg, immer diese geilen essensbilder :D und ich liebe das flugzeug-essen voll. mir egal, wenn mich deswegen jmd eklig findet :D

    ich wünsch dir ganz viel Spaß in Vietnam!!! will auch mal wieder hin...

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  6. haha!!! frag mich mal...flug von münchen nach doha hatte auch 2 stunden verspätung...mann...xD

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag flugzeug essen auch :D :D und den prime chicken muss ich mir auch mal reinzeiehn!!

    AntwortenLöschen