2010/08/28

Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Heut morgen fandet der größte Kinderflohmarkt Deutschlands statt (in Rheine natürlich). Wer war mal wieder am Start? Ich und Ha Linh. Naja verkauf habe ich gar nichts. Ich saß eigentlich nur friedlich neben Ha Linh, Anne, Anne's Mutti und Anne's Stiefvater. War aber schon etwas früher in der Stadt (mit meiner Familie) und habe mir dann einen Burberry ähnlichen Schal gekauft (also als es noch Dunkel war, fande ich die Farben ja irgendwie schöner lol). Habe danach noch zwei Figuren gekauft. Wollte ja eigentlich nur eine, aber die blöde wollte es nur zusammen verkaufen. Naja 2 euro für zwei Ikea Figuren. Geht wohl. Weiß gerade nicht wie diese Teile heißen.. egal. Naja habe später dann noch eine echte Longchamp Tasche gefunden für 15 euro, aber die Farben gefielen mir nicht so - hellblau. Bin dann weiter gegangen und fande es dann irgendwie zu Schade, da ich ja noch auf 12 euro runterdealen könnte.. und bin dann wieder umgekehrt. Aber die war nicht mehr da! Haha! Achja genau.. Mama hat mir übrigens noch eine ungenutzte Eismaschine von Tchibo gekauft. Jetzt kann ich endlich Frozen Yogurt und Co. machen!
Kommentare on "Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini"
  1. Frozen Yogurt!! YEAH! :D haha
    Man wie geil. Ich will auch eine!

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit dem hund ist richtig gut geworden !

    AntwortenLöschen
  3. woher sind deine schuhe? und dein pulli?:)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder!
    ich mag besoders die ersten beiden und das mit dem hund (:
    ich würde auch gerne wissen woher dein pulli ist, der hat eine total schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover habe ich von H&M
    Letztens neu ergattert

    AntwortenLöschen
  6. was da verkauft echt jemand ne longchamp tasche für 15 euro? o.ô

    whaaaa eiscrem maschine *-*, wie viel hat sie denn dafür bezahlt.
    oaah wenn ich eine hätte, mein bauch wäre schon mehr als geplatzt hahaha, ich liebe eis! XD

    AntwortenLöschen