2010/08/20

Alive


Wenn ihr das Video schaut. Stellt auf " 720p HD" und nicht 360. Habe die Videos gestern alle mit dem Movie Maker zurecht geschnitten. Die Videos hat mein Bruder übrigens gefilmt. Naja werde demnächst noch einige Bilder bloggen. Habe ja immer noch nicht über Hanoi, die Buchten von Ha Long, weitere Verwandte, Abschied und Ankunft in Deutschland berichtet. Kommt halt noch irgendwann. Bin zur Zeit etwas faul und habe keine Lust 50 Bilder (oder mehr) hochzuladen. Im Video seht ihr übrigens schon etwas von Hanoi und die Buchten von Ha Long. Ach ja, ich bin außerdem wieder in Good Old Germany (seit Mittwoch).
Kommentare on "Alive"
  1. das video ist genial !
    mal was anderes, als alles nur auf Bildern zu sehn :D

    AntwortenLöschen
  2. boah.. wieviele roller da fahren :O

    AntwortenLöschen