2010/08/22

Cam Pha

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich war letzten Samstag mit meinem Onkel, meinen Bruder und meine beiden Cousins in Cam Pha. Habe dort weitere Verwandte besucht. In Cam Pha wohnt der Bruder meines Opas. Und der Sohn von ihm (also Mama's Cousin) ist übelst handsome! Haha, waren dann später in einem Café und haben uns dort was zu trinken geholt. Habe mir dort, wie meine beiden Cousins und meinen Bruder "Sinh to chanh leo" bestellt. Wusste anfangs nicht was Chanh leo ist, aber habe es gerade eben gegooglet. Chanh leo wird auch als Passiflora edulis genannt.. und in Europa nennen wir es.. hmm was ist es? Hahha MARACUJA! Naja, werde mir das demnächst mal selber machen. Laut Wikipedia muss man einfach nur Eisstücken, einbisschen Honig und Maracuja in den Mixer tun. P.s.: Ich habe soeben von meiner Mutter erfahren, dass wir eine Maracuja Pflanze im Hause haben. Dort wächst jedoch noch keine Frucht lol.
Kommentare on "Cam Pha"
  1. in vn hab ich jeden tag chanh leo gesoffen.. wie wasser :D meine oma macht auch eis daraus XD
    in südvietnam kommste aber damit nicht weit XD die nennen das chanh giây oderso.. in nha trang stand die kellnerin nämlich richtig dumm da und hat überlegt was chanh leo denn beudeten könnte :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab entweder chanh day oder sinh to dau gesoffen, sooo lecker !!! einfach nur hamma xD ich mag sinh to's

    AntwortenLöschen
  3. ne spa namens hai yen?
    haha XD

    AntwortenLöschen
  4. hahaha uuh :D was dazugelernt!
    ich liebe sinh to. jeden tag getrunken als ich in vn war.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und sehr schön gestalteter Blog
    Liebste Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole pics!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  7. und, sehen wir den cousin deiner mutter auch irgendwo auf einem foto? :D

    AntwortenLöschen
  8. Nein, den Cousin meiner Mutter seht ihr nicht auf den Bildern. Habe auch keine Bilder von ihm geschossen. Wär zu peinlich hahahhaa

    AntwortenLöschen
  9. hahaha jaaa! :D Endlich nicht nur stalkerhaft rumglotzen!

    Musste unbedingt tun, hab gehört in Vietnam gibts die ja auch. xD Aber bist ja jetzt wieder zurück.

    AntwortenLöschen