2010/08/14

Endspurt

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zeit habe ich kaum noch. Mein Motto lautet also: Kauf so viel du kannst!
Habe mir gestern insgesamt 4 T-Shirts gekauft, zwei Ohrringe, einen Guertel, eine Armbanduhr, 3 Schluesselanhaenger und Converse Schuhe (mit Klettverschluessen aber hehe). Habe davon aber jetzt keine Fotos gemacht. Habe die Converse Schuhe und das 4. Shirt am Nachmittag gekauft und hatte dann keine Lust mehr die abzufotografieren. Naja und heute habe ich mir Adidas Schuhe, 2 Portemonnaies, 2 Kopfhoerer, einen Rasierer (fuer meinen Vater) und einen Mp4-Player (Ipod Fake haha)
Kommentare on "Endspurt"
  1. o.o geile sachen aber hoffen wir das der zoll beide augen zu drückt
    xD
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mickeymaus-Kopfhöhrer sind ja der reinste Hammer! (:

    AntwortenLöschen
  3. "Hatte ich alles aus Germäääänyy mitgenommen! Schwoer!"
    Das wäre dann meine Ausrede haha

    AntwortenLöschen
  4. die armbanduhr sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. I would like to exchange links with your site giselaisback.blogspot.com
    Is this possible?

    AntwortenLöschen
  6. wenn der zoll dich kontrolliert, wirste augen machen XD
    bei uns ist das zwar auch noch nicht passiert, aber wer weiß XD

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym
    contact: giselaisback@web.de

    @ TheFashionAve
    Du, ich bin ja noch gar nichts..
    Mein Bruder hat wirklich ALLES von Lv
    gekauft. Jeden Scheiss.. hahaha

    AntwortenLöschen
  8. eyy was is mit schminke? is die net auch günstiger? was hastn jetzt für die sachen bezahlt,damit man weiß was das so im verhältnis is zu uns? ;D

    AntwortenLöschen
  9. haha ich hatte bis jetzt nie probleme mit dem zoll :D
    und ich hab immer unmengen sachen und so mit
    wennde pech hast, ziehen sie dich rein und wollen bestechungsgeld xD

    AntwortenLöschen
  10. @ CP Ja, die vietnamesischen Zollbeamte vllt, aber wenn sie bei den deutschen ZB landet.. kann sie erstmal was zahlen.

    Sonst sehen die Sachen ganz okay aus. Die Gerätschaften schreien nach billiger Verarbeitung, aber wenn sie ihre Dienste erfüllen, kann es dir ja egal sein.

    Zum Theme LV.. ist man mit solchen Fakesachen wirklich glücklich?

    AntwortenLöschen
  11. ah!! ich will die anhänger haben -.-'

    AntwortenLöschen