2014/03/12

Wreck this Journal!

Nach 4 Jahren kann ich endlich einen Wunsch aus meiner Wunschliste wegstreichen - und zwar das "Wreck this Journal"-Buch von Keri Smith. Das Buch sollte man nicht wie manch' andere Bücher pflegen und hüten, sondern fertigmachen. Im Buch befinden sich kleine Denkanstöße, womit man das Buch zerstören kann und naja, man kann seine Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich schon riesig das Teil zunichte zu machen! MUHAHAHA!
Ich habe das Buch übrigens über Monsterzeug gekauft für knapp 10 Euronen (...die haben da gerade eine Facebook-Aktion, wo man 5 Euro Rabatt bekommt. Ich hätte normalerweise 15 Euro bezahlen müssen). Auf jeden Fall eignet sich das Buch auch super als Geschenk. Ich habe der lieben Nga vor zwei Jahren das Buch zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich richtig darüber gefreut (...oder? ooooder?).

Sooo, ich gehe nun ein paar Seiten zerstören - 
und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Kommentare on "Wreck this Journal!"
  1. das gleiche hab ich auch, aber nur in englisch :-) habs mir bereits vor ca. 5 Jahren oder noch länger her gekauft.. viel spass damit!

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lustig! Hab's vor ein paar Jahren auch verschenkt und ich hätte es auch super gern, find die Idee echt gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie geil!
    Will ich auch haben!
    Viel SPAß !!
    <333333

    AntwortenLöschen
  4. Echt genial! Danke für den tollen Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt^^

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eines und hatte schon viel Spaß damit ;) Allerdings lag es jetzt einige Zeit unberührt herum, es ist also mal wieder an der Zeit ein wenig weiter zu zerstören ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren von einer Freundin zum Geburtstag bekomme. Habe es aber leider noch nicht fertig kaputt bekommen, haha.
    Viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich super klasse an und ich bin schon gespannt wie es später einmal aussieht :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist ja lustig! Meine Schwester hat bald Geburtstag und es wäre das perfekte Geschenk! Muss ich mir gleich mal näher ansehen! Danke für den Tipp!

    Viele Grüße aus Wien,

    Marta

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig! Ich würde zu gern wissen, wie das Buch nach einer Weile aussieht (beziehungsweise die Reste davon, kommt wohl ganz darauf an. Viel Spaß!). Aber ich weiß schon ganz genau, wer aus meinem Freundeskreis das bald auf seinem Geburtstagstisch findet...
    Liebste Grüße, Märchenkind

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch habe ich glaube ich schonmal gesehen und fand es ziemlich lustig. ^^
    Viel Spaß dann beim zerstören! XD
    Du musst mir dann sagen, ob es sich gelohnt hat. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist so witzig! Meins sieht furchtbar aus :D Wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha, das hab ich ja noch nie gesehen ;-). Genial!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Buch auch hier herumstehen, um es demnächst zu verschenken. Das Buch ist eine sehr schöne Idee und man kann gleich kreativ einen Gruß reinschreiben. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch habe ich auch hier herumliegen und warte nur darauf, es zu verschenken. Man kann gleich einen kreativen Gruß hineinschreiben. :) Voll die gute Idee! :D

    AntwortenLöschen