2014/03/16

The neon bag

PULLOVER: H&M / ROCK, TASCHE: Vietnam / BOOTS: H&M / UHR: Daniel Wellington* / SCHAL: Vintage

Heute zeige ich Euch ein Outfit, welches ich im Januar auf der Ernsting's Family Fashion Show anhatte. Ich habe nicht wirklich wild mit der Farbpalette herumgespielt und habe meinen Look schlicht in Schwarz und Weiß gehalten. Für den gewissen Farbtupfer sorgte dann meine kleine neonfarbene Umhängetasche, die ich mir vor drei Jahren im Vietnam-Urlaub gekauft habe. Hach, was würde ich jetzt nicht alles tun um in Vietnam zu sein...

Bei mir beginnen nächste Woche Dienstag die Vorlesungen und ich bin schon gespannt wie es sein wird. Auf den Plan steht für Dienstag Informatik, Mediengestaltung und Statistik (oh yeah, Statistik ...big love ). Ich werde Euch auf jeden Fall noch auf dem Laufenden halten, also "see you later alligator" - und habt noch einen schönen Sonntag! Für mich geht es nachher erstmal "Saving Mr.Banks" angucken - me gusta!
Kommentare on "The neon bag"
  1. ich finde das outfit wirklich toll <3 der rock ist cool :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist grandios!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders der Schal!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mega cool kombiniert. Ich wäre, glaub ich, gar nicht auf die Idee gekommen einen gemusterten Schal mit gestreiftem Oberteil und knalliger Handtasche zu kombinieren - aber es sieht super aus! Ich glaube ich muss auch mal mutiger werden! :)
    Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst so toll aus !
    Ich liiiebe deinen Schal!!
    und deine Haare sind wirklich zum beneiden :(

    xo Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein schal lässt mich immer wieder so neidisch werden >__< !! er hat
    so ein tolles muster und ne tolle farbe >,<
    und ein outfit brauch ja auch nicht immer zu viel farbe um gut auszusehen :)
    dsteht dir wirklich gut .. Lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. siehst toll aus! ^-^
    und ne frage, woher hast du die weiße nagellack her? sieht 100% deckend aus ._. sowas brauche ich >o<

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht cool aus!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist toll! Ich liebe deinen Schal einfach. Der ist sooo schööön. <3
    Als ich das letzte mal in Vietnam war, das war auch vor 3 Jahren, habe ich so gut wie gaaar nichts an Kleidungssachen gefunden. Der Style dort ist einfach total anders und nicht meins. Wo warst du? Ich war in Ho-Chi-Minh.
    Viel Spaß bei deinen Vorlesungen ;) Mein Kopf hat nach meiner erster Vorlesung geraucht. XD
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look, das würde ich exakt so auch tragen!
    Der Schal ist auch wunderbar :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Ein super tolles Outfit! Ich finde den Schal famos zum Rest kombiniert, wirklich super scön!h

    AntwortenLöschen
  12. Aah die Tasche, die bei mir kaputt gegangen is :(( meeeeh

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr hübsch aus und die Tasche gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist schon ein kleiner Hingucker :)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde zum "Blog des Monats April" gewählt. Ich würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmen würdest!
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbarer Blog und umwerfende Look! Hast eine weitere Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. i’m new on blogger.com and i really like your blog, so i started following you immediately! hope to see you soon as one of my first followers on my blog xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Dein Oberteil. der look steht Dir total. Bin gerade erst auf Dein Blog gestoßen und werde ab sofort öfter vorbeischauen.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche finde ich super schön. Ich bin übrigens süchtig nach roten Taschen ;-) Genau meinen Geschmack getroffen. Und Dein Schal ist soooo toll!!!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich habe dich auf meinem Blog erwähnt :)
    Ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tasche und der Schal erst, wow!

    AntwortenLöschen