2013/02/01

Please don't say we're done, when I'm not finished

 Boots: Ebay / Shirt, Jacke, Jeans: H&M / Schal: Vintage

Hab vorgestern in der Schule angefangen meine Mitschüler für die Abizeitung abzulichten und natürlich wurde auch ich abgelichtet. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, wär ich lieber ins "Abi T-Shirt Komitee" oder "Mottotag Komitee" beigetreten (oder gleich beides!), da es bei der Abizeitung einfach nur sau stressig ist (nicht nur wegen den Bildern, sondern auch noch wegen all den anderen Kram wie z.B. Sponsoren suchen, Layout bearbeiten, Texte zu den einzelnen Kursen und Fahrten schreiben,..). Wir sind auch nur 7 Leute im Komitee. Naja, FIGHTING!

Da ich vor ca.2 Wochen bereits mein Zeugnis für 13.1 bekommen habe und freitags eh zur 5. Stunde hätte, musste ich heut glücklicherweise nicht zur Schule (in NRW ist ja heut Zeugnisvergabe). Whoop whoop!

Wünsche euch Süßen noch einen schönen Tag! ♡ ♡ 
Kommentare on "Please don't say we're done, when I'm not finished "
  1. ich war auch im abizeitungsteam und war für die fotos verantwortlich =D haha wie witzig

    AntwortenLöschen
  2. ihr muesst selbst sponsoren suchen? :o
    Bei uns gabs da ein eigenes Finanz Committee dafuer.
    Ich war naemlich in dem. XD Und das war so anstrengend, weil ja alle Geld wollten.

    Ja, ich benutz auch selten Mascara, weil ich finde, das bringt nichts. XD Meine Wimpern wachsen naemlich sturr gerade, deswegen bringts auch nichts, wenn die bisschen dicker angemalt werden. haha aber an den unten mach ich welches ran, wenn ich weggehe. :D macht schon voll den Unterschied, find ich.
    Primer sollte ich vllt auch benutzen. xD Aber man, wieso gibts denn so viel verschiedenes Zeug eh, ich haet gern son Real Life portable photoshop hahaha
    Schade, dass wir hier kein Alverde oder Manhattan haben :o Ich such nochn guten Concealer, hatte frueher mal von Domi aus America einen von Bobbi Brown bekommen. xD der war geil. hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns musste jeder Kurs bzw LK, seine eig Kursberichte schreiben- nicht so stressig für Abizeitungsteam , trotzdem müssen die einen hinterherrennen :D

    Ich selbst bin im Abitshirt Komitee & musste NIX machen XDDD muhaha

    AntwortenLöschen