2013/01/13

Haul II

Hab den Strickcardigan gestern Nachmittag bei der Jungenabteilung (H&M) für schlappe 10 euro gekauft (hatte vorher 20 eu gekostet). Wollte schon immer so einen kuschligen und melierten Cardigan haben. Hab bei der Mädchenabteilung eigentlich Gr. 152, aber bei der Jungenabteilung passe ich anscheinend wohl noch in Gr. 134/140 (ein Glück (!) ..denn es gabs die nur noch in dieser Größe). Mein Lieblingsconcealer von Manhattan ("2in1 Concealer & Fixing Powder") neigt sich dem Ende und es musste ein Nachfolger kommen. Hab mich diesmal für den berühmten Alverde Camouflage entschieden. Mal schauen, ob der wirklich so gut ist, wie ich das überall höre. Hatte übrigens 3,45 eu gekostet. Auf den Bildern wird die Farbe des Oberteils einbisschen verfälscht, da es eigentlich rotweinrot ist. Nichtsdestotrotz "DICKES FETTES LIKE!". Es war liebe auf dem ersten Blick! Ihr bekommt das Oberteil (wo auch sonst) bei H&M für 15 euro. Last but not least.. hab ich mir eine Wollmütze bei H&M gekauft. Brauche eigentlich keine Wollmützen, aber er hatte nur noch 1 euro gekostet (vorher 5 eu). Wünsche euch dann noch ein schönes Restwochenende!
Kommentare on "Haul II"
  1. Richtig schöne Sachen! Ich gehe auch gern mal in der Kinderabteilung bei H&M schauen, an die Jungenabteilung habe ich bisher aber nicht gedacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitzenbluse ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. ooh sag bescheid, falls der concealer gut ist XD suche immer noch nach nem ordentlichen, guenstigen!
    Und das Oberteil ist echt suess. :) Aber ich steh nicht so auf schulterfrei, sieht man meine schwabbelarme. hahaha

    AntwortenLöschen
  4. coole sachen. find den cardigan mega :)

    AntwortenLöschen
  5. die weinrote Bluse ist echt schoen <3

    AntwortenLöschen
  6. haha h&m kinderabteilung ftw!
    und jaa, ich will auch wissen ob der concealer gut ist :)

    AntwortenLöschen