2013/02/10

Instagram IV



Ende November 2012 bis jetzt 
- es hat geschneit
- habe "Falling Man" und "Tauben im Gras" gelesen (oh man)
- habe 1 Tag vor Heilig Abend mit einigen Mädels im Jahrgang bei "Jelly Beans" (Spielhalle) Waffeln verkauft fürs Abiball
- ich hatte an Weihnachten Magen-Darm-Grippe und konnte all das leckere Essen nicht essen
- Neues Jahr, neues Glück: 2013
- hab mein Zeugnis für 13.1 bekommen
- "mein" Auto hat endlich ein Kennzeichen bekommen nach ca. 1 Jahr
- einige Freunde von mir haben ihre Geburtstage gefeiert (L, M, T, H)
- habe das erste Mal in meinem Leben Squash gespielt



FOLLOW ME:
GISELAISBACK

Kommentare on "Instagram IV"
  1. Hihi wie sind die Filme? Warum hast du dein Kennzeichen erst jetzt bekommen? :D

    KEEP IT UP, ON INSTAGRAM!

    AntwortenLöschen
  2. Insta Insta :D

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schöne Bilder und leeeeckeres Essen. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du so collagen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Collage hier habe ich mit Photoscape bearbeitet.
      Bei jedem Bild den gleichen "Rahmen" benutzt und am Ende habe ich sie alle miteinander kombiniert.

      Löschen
    2. danke <3

      Löschen