2013/02/07

Call it education










Ich habe vorgestern Abend meine ganzen Abibücher im Internet bestellt und sie sind heute alle angekommen. Hab für den Deutsch LK den Abi Trainer von Königs bestellt, welches ich nur jedem Deutsch LKer empfehlen kann, da im Buch alle Themen vorkommen, die man im Leistungskurs durchgenommen hatte (zum Beispiel: Romantik/ Barock, Woyzeck, Prinz von Homburg, Iphigenie auf Tauris, Buddenbrooks, Tauben im Gras, Neue Sachlichkeit,..). Das Buch hatte mich übrigens 11,90 eu gekostet. Des Weiteren habe ich mir auch noch den Lektürenschlüssel zu Tauben im Gras geholt (5,95 eu).
Für die anderen Abi-Fächer habe ich mir die "Fit fürs Abi" Bücher geholt, welche jeweils 15,95 eu gekostet hatten. Hab mir die Bücher jetzt noch nicht so intensiv angeguckt, aber das Buch für Biologie ist schon mal super.
1 Kommentar on "Call it education"
  1. oah, wie fleißig :) ich wünsche dir viel Erfolg !

    AntwortenLöschen