2012/08/03

INSTAGRAM


Juli:
- Felix Nussbaum Museum in Osnabrück besucht
- Endlich: Ferien!
- Abifestival (Cro + Kakkmaddafakka <3 br="br"> - Onitsuka Tiger Mexico 66 gekauft (love!)
- Kurztrip nach Cuxhaven mit HL
- Promenadenflohmarkt in Münster
- das erste Mal Frozen Yogurt gessen (bin nun süchtig danach!)
- Fahrradunfall (mal wieder..)

- hab nun ein iPhone 4
9 Kommentare on "INSTAGRAM"
  1. ich liebe deine instagram bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wie kriegst du immer diese instagram collagen hin!! wollt das auch mal machen, weiß aber nicht wie :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutze "Lumie" um diesen Polaroid Rahmen hinzubekommen (+ Bokeh-Effekt).
      Und mache dann auf dem Laptop mit Photoscape 'ne Collage :)

      Löschen
    2. oh so viel arbeit T-T schade, dachte da gibts irgendeinen generator dafür , wo man nur seinen ig link eingibt und er dann nen code ausspuckt XD

      Löschen
  3. Finde diese random pictures auch toll :) Glückwunsch zum neuen iPhone :P :D

    Ahh ich seh auf einem der Bilder Frank Oceans neues Album :) Welches sind deine Lieblingslieder ?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich liebe eigentlich alle Lieder von Frank Oceans neuem Album. Aber meine Lieblinge sind..
    - Sweet Life
    - Pyramids
    - Super Rich Kids
    - Lost
    - Pink Matter
    - Bad Religion
    - Forrest Gump
    und "Thinkin About You" ist auch gut, aber das kennt man ja schon bereits. Höre ich also gar nicht mehr :D
    Hach, ich liebe diesen Kerl!

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragenwoher du dir deine New Balance gekauft hast? Von einem store oder einem onlineshop?:)

    AntwortenLöschen
  6. ich persönlich lieb ja solche handyfotos :)) und glückwunsch zum iphone haha =D

    AntwortenLöschen