2012/08/05

Aprikosenkuchen

Da ich schon ewig nichts mehr gebacken habe, war es mal wieder an der Zeit etwas zu backen. Habe diesmal ein Aprikosenkuchen gebacken. Jedoch ist er mir, meiner Meinung nach nicht so gelungen. Es sieht zwar schön und gut aus, aber er schmeckt und riecht einfach nur nach Hefe. Das einzig "geile" daran ist, sind die Aprikosen hahahaha

Falls jemand diesen Kuchen nachbacken will, hier das Rezept: (klick)

Na, wie findet ihr meinen neuen Header? ;-)
Kommentare on "Aprikosenkuchen"
  1. 1 würfel hefe ist ganz schön viel für einen kuchen, vermutlich liegt es daran, sprich nicht an dir sondern am rezept ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mich auch schon gewundert, wieso so viel Hefe benötigt wird. Naja, mein Vater mags muhahaha..

      Löschen
  2. Zum Glück kann man hier die Aprikosen aus der Dose nehmen, denn frische bekommt man ja nur eine kurze Zeit über.

    AntwortenLöschen