2012/08/20

Haul I

Habe endlich wieder was neues im Kleider- und Schuhschrank! YIPPIEH!
War heute mit J spontan in der Stadt und hab mir ein paar Wedges a la Timberland gegönnt für nur 20 eu. Bei H&M war ich dann auch fündig. Ein rotweinrotes Shirt, was oberhalb transparent ist, musste auch ins Einkaufskörbchen (10 eu) - wollte das eigentlich auch noch in schwarz kaufen, aber J meinte so "Nee, kauf nur das rotweinrote! Rotweinrot! Rotweinrot!".
Finde normalerweise nie was bei Madonna, aber dieses Mal fand ich dieses süße, blaue Oberteil ..und ratet mal wie viel ich dafür zahlen musste? 3 euro!!!
Ich und J waren nach dem kurzen Shopping-Trip beim Dönermann und haben uns dann erstmal einen deftigen Döner gegönnt, muhahaha.
Kommentare on "Haul I"
  1. das kleid *-* gabs noch andere farben? iwant tooo haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süss ne?
      Das ist aber kein Kleid ;-)
      Und es gab sie glaub ich auch nur in blau.

      Löschen
  2. Schöner Haul :) Das tshirt brauch ich auch ! :P

    AntwortenLöschen
  3. die wedges für 20euro, top! und überhaupt haste voll die schnäppchen gemacht =D das h&m oberteil will ich auch?! aber ich hab das noch niee gesehen :O

    AntwortenLöschen
  4. sie Schuhe finde ich richtig schön!! tolle Farbe

    AntwortenLöschen