2012/07/01

If you've got the money


Wenn ich die Batzen hätte, würde ich mir..
1. Nike New Balance
2. Nike Air Max 1
3. Onitsuka Tiger Mexico 66
4. Converse Chucks low
5. Fahrrad
6. iPhone 4S
7. Marc Jacobs Transparent Bag
8. mintgrüne Shorts
9. YSL Parisienne
10. Beautyblender
zulegen.
Kommentare on "If you've got the money"
  1. ohne Nike bei New balance! :>

    AntwortenLöschen
  2. woow :D
    hab auch lange überlegt mir den beautybender zuzulegen (jaa ich weiß ich bin ein youtube-video-freak :D) hab mich dann aber für die etwas billigere variante entschieden, soll ja genauso gut sein :D http://www.ebay.de/itm/251098218796?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_3827wt_932

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich bin selber ein "Youtube-Video-Freak" haha..
      deshalb kenne ich den Beautyblender ja auch.
      Und dankeschön für den Tipp! Werde es mir vielleicht auch zulegen :-).
      Bei Essence soll es aber demnächst auch so ein Schwämmchen geben (in irgendeiner LE).

      Löschen
  3. das ist ja beruhigend!
    ja, hab ich auch gehört, aus der p2 whats up beach babe le (hmm ich gucke wirklich zu viele videos :D), war aber bei mir schon alles ausverkauft...
    ich sag dir bescheid wenn er da ist und ich ihn ausprobiert hab :-)

    AntwortenLöschen