2012/07/13

Abifestival - here we go!

In 3 1/2 Stunden geht es für mich zum Abifestival! Konnt gestern schon kaum schlafen, da zwei Kakkmaddafakka Bandmitglieder ein Bild von mir via Instagram geliked haben, muhahaha. Groupie-feeling-part-deux. Nunja, werde die Kakk's heute Abend dann noch live auf der Bühne (wieder) erleben dürfen und Cro! Fand sein neues Album anfangs sehr ernüchternd, doch nach dem vierten Mal hören, gefielen mir die meisten Lieder von ihm. Und Samstag sehe ich dann noch We Are Enfant Terrible und Timid Tiger, yey! Ich meld mich dann nächste Woche wieder, wenn ich die analogen Bilder in meinen Händen halte. See ya!
Kommentare on "Abifestival - here we go!"
  1. Wow, tolle Acts! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. wie du voll abgegangen bist, als der mit dir geschrieben hat :))))

    AntwortenLöschen