2012/06/30

Some random pictures from my ipod 7


Nach ca. 2 1/2 Monaten haben sich reichlich Bilder angesammelt und waren nun bereit für "Some random pictures from my ipod" die siebte. Die Leute die mich auf Instagram folgen, kennen sicherlich bereits die Bilder, aber ich zeige sie euch trotzdem gerne nochmal. Nunja, was ist in den letzten 2 1/2 Monaten in meinem Leben so weltbewegendes passiert? Nichts. Ich wurde bloß neunzehn. Ja wohl, ich habe noch ein Jahr Zeit mein Teenie Leben zu genießen. Aber wollen wir mal nicht so melancholisch sein.
Noch eine Woche Schule, dann habe ich (endlich) Sommerferien. Weiß zwar noch nicht wirklich was ich genaues machen werde, aber habe schon einige Pläne in meinem Köpfchen.
Was habt ihr denn in den Sommerferien vor? Tell me more, tell me more..
Kommentare on "Some random pictures from my ipod 7"
  1. herzlichen glückwunsch nachträglich :) und wirklich tolle eindrücke!
    die oreo eiscreme sieht ja lecker aus *_*

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch alles gute nachträglich ;)
    Und woher hast du die wedges? Die schauen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Habe die Wedges von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen
      und die hat das glaub ich im Internet her. Ist von der Marke "Jumex",
      kennt man sicherlich.

      Löschen
  3. wow das sind wirklich viele Bilder!
    toller blog btw und schönes Layout und design! :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für eine Polaroid app?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lumiè" heißt die App.
      Damit kann man auch diese tollen Bokehs machen :-)

      Löschen