2011/06/14

Studienfahrt: Tag 7 - Berlin - "Es war schön"

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am letzten Tag ging es in einem jüdischen Museum. Und dann hieß es auch schon bye-bye Berlin!
Die Studienfahrt war alles in allem ziemlich gut. Anstrengend, aber gut. Denn wir haben alle viel gelernt. Und ich empfehle echt nur jeden, mal nach Auschwitz zu fahren um alles in ECHT zu sehen! Ist schon ein großer Unterschied.
Was kann ich noch sagen? Krakau ist eine wunderschöne Stadt. Aufjedenfall ein Besuch wert!
Kommentare on "Studienfahrt: Tag 7 - Berlin - "Es war schön""
  1. i started to follow
    it will be great, if u will answer me in following and do it too <33 i like ur blog and i need your help
    i am a russian model in it's beginning and had a blog for a long time
    i have over 900 followers and want you to be the part of my life
    join and enjoy

    Polina Yunusova

    http://www.polinamuse.com/

    i love germany

    AntwortenLöschen
  2. da war ich auch! das war cool B)

    neeeee man! das sieht nur auf den bildern so aus! (man will sich ja immer von seiner besten seite zeigen lol)
    meine beine sind echt zum teil trainiert wegen sport und so, aber nicht dünn! und es wabbelt aber auch u_u schwabbel schwabbel

    danke ich mag die schuhe auch:D war das so offentlichtlich,d ass die von vans sind? adlerauge!

    AntwortenLöschen
  3. aso... ja ich glaub ich weiß was du meinst, diese slipper dinger ne?? die waren voll in früher, und ich wollte die immer haben aber mama hat mir die nie gekauft :<
    hatte dann nur so ne billigen! von deichmann hehe..

    dann musst du dir mal MEINE BEINE anschauen, sogar x förmig-.-
    sieht auch voll komisch aus wenn ich gehe!!
    das kenn ich! aber ich habs mir jetzt auch vorgenommen so oft wie möglich zu laufen, und bis jetzt halte ich mich ziemlich gut 8) war heute gestern und vorgestern laufen B))
    aber ich esse auch ziemlich viel..es gibt zu viel leckeres auf dieser welt! heute hab ich sogar meine selbstgemachte erdbeersahnetorte gegessen..yummy *stolz*

    AntwortenLöschen