2011/05/01

Hotpicks Summer 2011

Image and video hosting by TinyPic
Stylight veranstaltet mal wieder ihre Hotpicks. Dieses Mal wurde die Teilnehmerzahl jedoch auf 500 Blogger reduziert. Und ich gehöre zu den 500 Bloggern die eingeladen wurden (yey).
Naja, "bla bla" ..dieses Mal bekommt man ein streng limitiertes Shirt von dem Design Contest. Freue mich schon irgendwie total darauf. Nunja, dann verrate ich euch mal meinen HOT LABEL und meinen HOT TREND. Also der HOT TREND ist ja wohl nicht zu übersehen oder? Sandalen! Die Osterferien waren für mich wie Sommerferien, da es draußen ständig um die 24°C war. Der Sommer kommt, also raus mit den Sandalen!
Mein HOT LABEL wäre dann "Black Lily". Die haben immer so süße Sachen!
Dort gibt es übrigens auch super süße Sandalen!
1 Kommentar on "Hotpicks Summer 2011"
  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh ja, Sandalen sind super. ICh finde die ganz unten recht am schönsten :)

    AntwortenLöschen