2011/05/15

She’s got her lipstick on

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern war glaub ich das erste Mal, dass ich ESC so intensiv geguckt habe.
Habe es sonst eigentlich nur mal durchgezippt. Naja, habt ihr es euch denn auch angeschaut?
Fand das ja schon etwas enttäuschend, dass Jedward nicht gewonnen hat.
Die waren meine Favoriten. Aber Serbien fand ich auch gar nicht mal so schlecht.
Hätte aber echt gedacht, dass Großbritanien gewinnt. Wegen Blue und deren Groupies :D
Kommentare on "She’s got her lipstick on"
  1. ja, hätte auch gedacht, dass jedward weiter vorne landen würden, weil es schien als hätten sie sehr viele fans. irland und schweden hatten eigentlich ne abmachung, dass sie sich gegenseitig 12 punkte zuschieben (jaaa... ziemlich blöd :-D); schweden war auch noch so doof und hat sich dran gehalten und irland hat natürlich nur vier punkte rausgerückt. tztztzz
    aber irgendwie ist der ganze esc ein ziemlicher fake, ich mein, da geht's doch größtenteils eh nur um die befreundeten länder, die zusammehalten und sich gegenseitig punkte hinundherschieben...
    so, das war das wort zum sonntag. haha, okay, egal jetzt. ich find's bescheuert das azerbaijan gewonnen hat... (oder wie man das schreibt)

    AntwortenLöschen
  2. Genau die 3 waren meine Favoriten :D
    Die Zwillinge von Jedward haben sich so süß gefreut wenn die 12 Punkte bekommen haben haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Schweden auch gut, haette ab er auch gedacht, dass Jedward gewinnt, ich fand die ganz witzig. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi
    Haha hat man bemerkt!
    Die ganzen Länder aus dem Osten haben sich ja alle gegenseitig Punkte "geschenkt" :D
    Auch wenn einige Lieder echt mies waren..

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit war ja Georgien ;)
    aber naja....war irgendwie nicht so toll die gewinner

    AntwortenLöschen
  6. Aber das mit dem Punkte schenken war schon immer. xD
    Hab gestern nicht geguckt, aber die Jahre davor immer intensiv.
    Schicke Fotos übrigens und deine Haare sind ja grade abgeschnitten!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich war auch für irland, fand aber auch schweden, däanemark nd finnland gut.
    Das lied von aserbijan fnad ich total schlecht.
    Schöne Bilder übriegns :)

    AntwortenLöschen
  8. JEDWARD waren die süßesten Wesen, die ich jemals gesehen habe! :D

    AntwortenLöschen
  9. ESC war nicht so mein programm aber.. cooler Blog ;)

    xoxo

    lechicdebeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Enten sind so goldig :)

    AntwortenLöschen