2011/04/29

TAG 2 und 3: Primark + Daily Anni

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Der zweite Tag fing recht gut an. Wir fuhren um 10 zum Nordwestzentrum und schlenderten dann bis 14.10 Uhr beim Primark. Alter, wie abgehetzt ich immer beim Primark bin. Jeder schubst jeden und ich werde aggro haha. Naja, ich war etwas enttäuscht vom Frankfurter Primark. Denn NUMERO eins, es gibt 3 Etagen, die ganzen Accesoires Sachen sind ÜBERALL verteilt, dass heißt also dass man überall hinlaufen muss. Und ne, mag ich überhaupt nicht.
Desweiteren gibt es überhaupt keine Sitzplätze. Und es liegt fast alles auf dem Boden. Personal bitte?
Alles in allem habe ich wohl recht viel ausgegeben, obwohl ich die Sachen dieses Mal gar nicht so toll fand. Werde für euch noch meine Ausbeute fotografieren ;)
Wir gingen nach dem 4 stündigen shopping beim Primark dann Eis essen. Spaghetti Eis, yumm yum. Nach dem Eis essen traf ich mich dann mit der DAILY ANNI! Wuhu!
War etwas kompliziert. Mein Handyakku war leer und ich konnte sie nicht mehr erreichen. Hatte aber vorher noch versucht sie anzurufen, aber vergeblich. Sie ging nicht ran! Mailbox! Geld! Anni ey!
Haha, naja.. ich ging dann wieder ins Primark, da wir uns dort eigentlich treffen wollten. Ich suchte dann eine kleine Frau (die aber 3 cm größer ist als ich haha).. die pinke Schuhe trägt. Nach 5 Minütiger Suche gab ich es dann auf. Und stand wie'n Mof vorm Primark bis dann eine komische von hinten angesprungen kam und mich umarmt hatte haha. Die Daillllllllyy Anni.
Ich habe mich richtig gefreut sie mal "live" zu sehen - und lustig war es ja auch. Auch wenn wir nur 35 Minuten miteinander verbracht haben (hört sich gerade irgendwie.. äh komisch an hahaha).
Als ich zu meine beiden Klassenkameraden zurückkehrte waren sie irgendwie total komisch. Aber naja nevermind. Habe mir bei Starbucks übrigens noch "Strawberries and Cream" bestellt, welches ich dann in der S-Bahn verschlungen habe.
Wir gingen später dann noch zur Hauptwache.. wo ich dann endlich mal die RICHTIGE Stadt gesehen habe. Dachte anfangs ja immer, dass die Umgebung vom HBF ja schon die Stadt wäre. Weshalb ich dann auch ziemlich enttäuscht war von der "Stadt". Da hat Rheine sogar noch was zu bieten. Naja, Frankfurt hat mich allgemein einbisschen enttäuscht. Ist nicht gerade der Burner.
Achja, und bei Galeria Kaufhof waren wir auch noch. Habe mir WIEDER diesen "colourchanging Lipgloss" von Essence gekauft. Da ich sie liebe. Wirklich. Ich als totaler Schminkmuffel liebe sie! Und dieses Mal hatten sie nur 95 cent gekostet. War an der Kasse etwas verwirrt.. haha
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Tag numero 3. Es war ca. 5 Uhr und ich hörte ein tuscheln.. und habe mir dabei nichts gedacht und schlief dann auch weiter. Um 5.40 Uhr weckte mich dann A. Sie meinte, dass wir am Donnerstag (also gestern) wieder nach Rheine fahren. Da bla bla passiert ist.
Naja
Kommentare on "TAG 2 und 3: Primark + Daily Anni"
  1. "Sie ging nicht ran! Mailbox! Geld! Anni ey!" HAHAHAHAHA!
    und ey 35 min.? kam mir viel länger vor,aber ja egaal man war lustig!!
    und hihi ich weiß wie du hinter deiner zensiererei aussiehst muhahaha darf ich mir jetzt was drauf einbilden? xD
    warum seid ihr net zu 2. nach hamburg? ich mein, besser als die 54 euro komplett in müll zu schmeissen.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Rückfahrt ist ja blöd. D: Schon auf twitter verfolgt. Naja, wenigstens konntest du shoppen!!
    Und das Eis sieht hammerlecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. die wollten dir das ticket nich geben? giseelaaaa du bist zu herzig für diese welt. DU hast dafür auch geld bezahlt..diese %)"§(%§%="%

    AntwortenLöschen
  4. scheinen ja nicht deine besten freunde zu sein ..? wieso bist du denn mit ihnen gefahren wenn es nur " klassenkameraden" waren ?:P

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    meine besten Freunde sind die nicht.
    Meine Klassenkameraden aber schon :D
    Naja, die sind ja auch nett und so..

    AntwortenLöschen
  6. o mann...das schmerzt richtig..immer diese teuren fahrtkosten .___.

    AntwortenLöschen
  7. 1. find ichs komisch, dass deine beiden klassenkameraden abends nicht mehr raus durften.... ich dachte ihr ward alleine in ffm?!

    2. find ichs irgendwie frech, erst einen auf bauchschmerzen zu machen, dann auf dem weg nach hause wieder nach FFM wollen :D oh mann ey. die hätte doch im hostel erstmal abwarten können. wieso ist sie nicht alleine wieder nach rheine gefahren?

    ich kenn übrigens einen, der in rheine arbeitet :) und 2 von meinen freunden waren da letztens auf ner hochzeit.

    AntwortenLöschen
  8. Ok, jetzt kommentiere ich hier aaauch!
    1. Finde ich FFM supercool
    2. Sind deine Klassenkameradinnen irgendwie seltsam xD
    3. Wie kann man nur so viel Geld... Wegwerfen? ._.
    4. ICH WILL DICH AUCH ENDLICH TREFFEN D:

    Achja und zeig noch deine Ausbeute hihaho <3

    AntwortenLöschen