2011/03/14

Say you don't want it


Habe die Band letztes Jahr irgendwann mal entdeckt, als ich dieses Video (click) zufälligerweise in Youtube gefunden habe. Finde das obige Lied hier aber um einiges besser. Achja! Ratet mal wer mit diesem hübschen Sänger zusammen ist? Emma Watson! Wusst das gar nicht :-D
Naja, habe morgen aufjedenfall schulfrei! Meine Lehrer sind nämlich auf Fortbildung und wir Schüler haben "Studientag". ANYWAY, ich gehe trotzdem schon schlafen. Will morgen noch so vieles lernen
6 Kommentare on "Say you don't want it"
  1. *guck*

    beim letzten video, dass dugepostet hast, mit maria aragon bin ich schon fan gewordne.. mal sehn ws jetzt passiert hehe xD

    greetz,
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles lied!
    danke für den tipp!

    Catharina :)

    cocoflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles lied!
    danke für den tipp!

    Catharina :)

    cocoflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub die sind nicht mehr zusammen :D
    One Night Only ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. jaa sind sie auch nicht mehr :p
    aber sehr geiles lied!:)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich alle Einträge kommentieren, die ich noch nicht beachtet habe. Aber jetzt habe ich keinen Bock mehr XDDD

    AntwortenLöschen