2011/03/07

My life is falling down I am surrounded

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich wollte schon immer mal ein grünes Kleidungsstück im Kleiderschrank. Nun ja, JETZT besitze ich ja eins. Es ist ein schmuddelig-grüner Pullover von Naketano (und er ist so weich!). Habe zuhause bereits 3 Teile von Naketano und ich muss echt sagen, dass ich die Qualität der Kleidungsstücke liebe. Der Stoff ist so unglaublich weich und bequem. Das hört sich zwar gerade an, als würde ich nur rumschleimen, aber NEIN MANN.. isso! Kommt in meine 80.000-Einwohner-Stadt und umarmt mich mit meinem Pullover, dann wirst du mich verstehen! Desweiteren bietet Naketano neuerdings auch Klamotten für die Herren der Schöpfung. Dachte anfangs auch, dass ich mich verlesen habe, aber NO NO.. es ist wahr.
P.s.: Habe heut Schulfrei (Rosenmontag), yipieh
Kommentare on "My life is falling down I am surrounded"
  1. haha, wir haben auch schulfrei heut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr ärsche!

    oh yeahhhh ich will kuscheln :D
    ich fahr morgen zu dir, zieh meinen schönsten bequemsten kuscheligsten pulli aus 10000000% baumwolle an und dann gibs ne fette umarmung von mir, yea!

    *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie sie nach Umarmunge bettelt eeh!! xD

    Man deine Haare sind geil, meine sind so eklig durchgestuft!

    AntwortenLöschen
  4. hab ich schon erwähnt, dass mein freund deinen style liebt? ^^

    AntwortenLöschen
  5. so stell ich mir dein gesicht vor ^^

    AntwortenLöschen
  6. münster? kenn ich nur vom hören. wohnst du dort??
    soll voll die coole stadt sein x)

    ohhh yeah kuschelpardyyy mit meinen liebsten freunden + hai yen JUHU
    klingt sehr sehr nice, ja!

    ehm glaub schon! freu mich schon riesig auf vn! dann kann ich dich jeden tag nerven und dich mit "wie macht man coole locken?"-fragen bombadieren. das wird ein spaß xD <3

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du meinst, dass das Gänsehaut ist, dann hast du dich geirrt :)))
    Ich leide an trockener Haut die zu ehm dinger führt (ich kenn den lat. ausdruck nicht).
    Es war warm! :)

    AntwortenLöschen
  8. ja so ein hof, ich kann es nicht ab, wenn fremde zusehen. meine schwestern sind auch grauenvolle fotografen. sowas wie bei fashiontoast und the blonde salad, bei dem ihre freunde sie beim überqueren einer straße abknipsen, werd ich erstmal nicht haben :(

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich liebe flauschig weiche Hoodies *_* vielleicht werf ich auch mal einen Blick auf die Klamotten :D
    Jaaa bei uns gibt es Faschingsferien anstatt Winterferien :):)
    Wann hast du dann Ferien? :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke! :)
    Also herzlichen Glückwunsch zum freien Rosenmontag-Schultag, aber ich hab ja Ferien :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh no! Nicht traurig sein wegen den Bildern :)
    Waas? Du hattest eine Karte? Ich wär trotzdem hingegangen! Dann hättest du dir ja für morgen "frei" nehmen können, um dich auszuruhen und da dann nochmal für die Klausuren zu lernen! Das ist ja total blöd. Oh nein. Das tut mir sehr Leid für dich! Aber er spielt ja dieses Jahr auch auf Festivals. Vielleicht kannst du ja auf's Southside oder Hurricane gehen? ^^

    AntwortenLöschen
  12. mag wie du schreibst. :)

    Danke für deine Kommentare. :D Und also wegen dem Dr. Pepper: Also ich glaub nicht, dass das 3 Euro kostet, eher 2 Euro oder so. Ich weiß es jetzt aber gar nicht genau. :DD Auf jedenfall schmeckt das sehr geil (also meiner Meinung nach) und schmeckt so nach Marzipan und Zimt oder so. Find ich. Meine Freunde finden aber irgendwie nicht, dass das nach Marzipan schmeckt aber das kann man halt auch nicht sagen irgendwie. :DD Oh Gott schreib ich ne scheiße hier zusammen. :DD I'M SO SORRY! Schönen Tag wünsche ich dir noch. :)

    Liebste Grüße, Saskia. xxx

    http://saskiakihullen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. achja,
    du wohnst in diesem kaff...
    namens rheine :D
    find ich cool und so!
    jeder kennt jeden und meist ist man auf diverse onlineshops angewiesen haha.

    joo richtig getippt. ich bin stolze hanoierin B)
    und wo wohnst du? hoffentlich nicht allzu weit weg >:
    will doch mit euch tandem fahren :D

    AntwortenLöschen
  14. haha wie du dich noch dran erinnerst eeh :D
    hab gar keine ahnung
    ich klaue immer die fruchtzwerge von meiner schwester hehehehehehe

    AntwortenLöschen