2011/03/04

All I wanted was some time to save

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schule aus, ab nach Haus. Uhuhu, der war gut. Aus, Haus. Nein Spaß!
Ich wollte euch nur meinen neuen Glätteisen zeigen. Der ist heute angekommen.
Der Versand ging eigentlich recht flott. Habe das Dienstag erst bei CSN-Stores bestellt
und heut ist er schon da. Ich erwarte aber noch eine Pizzaform hahahaha..
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Naja, die leichten Locken an den "Haarspitzen" sind mir aber nicht so derbe gelungen. Das schaut so aus als hätte ich zwei fette Knoten an meine Haare hahaha
"Übung macht den Meister", du.. das wird noch was!
Kommentare on "All I wanted was some time to save"
  1. Sieht doch fürn anfang okay aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt auch Active Boards? Der reinste Horror diese Teile. Bei uns machen sie was sie wollen, mal gehen sie, mal nicht. Total ätzend :D Ich möcht' die gute alte Kreidetafel wieder :DD

    AntwortenLöschen
  3. :/ Das Rowentading hab ich auch, bin aber überhaupt nicht damit zufrieden, weil meine Haare meisten irgendwo dran hängen bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. hast du so was wie fotounterricht?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Locken sehen doch schon mal nach Locken aus... hahah, ach du sagst es, übung macht den meister!

    AntwortenLöschen
  6. egal was ich mache! ich krieg nie locken hin bzw wellen :((
    wenn du iwann in 100 jahren den dreh raus haben solltest dann meld dich bei mir x)

    AntwortenLöschen