2011/03/11

All I wanted a friend of mine. I just wanna talk.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Deutsch, Geschichte, Englisch, Biologie, Religion - abgehakt!
Jetzt kommt nur noch die Mathematik und die Niederländisch Klausur. Und zwar nächste Woche. Bin schon froh, wenn ich die nächste Woche hinter mir habe. Keine Klausuren mehr.. und "bald" kommen ja auch schon die Osterferien. Werde in den Osterferien für 4 Tage nach Frankfurt fahren. Höhö
Kommentare on "All I wanted a friend of mine. I just wanna talk."
  1. Cola ist mal voll ungesund eeh! xD

    AntwortenLöschen
  2. mag keine cola. ihh man.
    eträgt man nur mit wodka ._.

    AntwortenLöschen
  3. haha mag deine naivität die sich in arroganz ausdrückt.aber sorry liebes. bin dennnoch cooler XD mir egal wie lange du die schon kennst

    ihh man.eklig.fanta geht noch.
    capri sonne ist geil,aber macht bei mir zahnverfärbungen T_T

    AntwortenLöschen
  4. ist dein bro auch so klein? XD
    wenn nicht,dann ist ja alles in OVERoveroversizing für dich :O

    ehh einzelkinder weisen häufig soziale inkompetenzen auf oder habn ein ander klatsche XD willst mich beleidigen?!

    AntwortenLöschen
  5. was für spargelbeine. will ich auch.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes gesicht! :D

    AntwortenLöschen
  7. uuh ich mag deine haare :D

    AntwortenLöschen
  8. ich steh voll auf deine schuhe!
    xx

    http://until-nothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow!Dein Blog ist der Wahnsinn!Der Hammer!Du hast echt Style &schöne Klamotten!Wie wärs wenn du mal mein Blog besuchst? ramonasworld.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du auch ein Kommentar machst ;) :*

    AntwortenLöschen