2009/08/02

hamburg - 02




Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic






ich habe auf der fahrt die ganze zeit "nevio - amore per sempre" gehört und fands voll schön. naja ich mochte früher das lied irgendwie voll nicht, aber hatte es letztens mal wieder auf viva gehört und ist wohl schön und vorallem.. wenn man so eine aussicht sieht! ich wünschte, ich würde auch in hamburg leben..
15 Kommentare on "hamburg - 02"
  1. ich geb meiner vorposterin recht xD

    AntwortenLöschen
  2. mensch. hamburg, meine perle.
    da bekomme ich richtig heimweh :'(

    AntwortenLöschen
  3. hamburg meine perle~~ du wunderschöne stadt~

    am donnerstag bin ich endlich wieder in hamburg!! münchen geht mir auf den senkel xD hamburg ist einfach geil! haha eltern besuchen, sachen abholen. ich werd hamburg vermissen T-T

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Hamburg ist so schön schön schön!
    Ich war da zweimal und möchte nochmal hin, weil ich die Reeperbahn unbedingt nachts erleben möchte und so ein Zeug hahahaa.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ! Ich kann die Band nur empfehlen ! (Wie sich das anhört :D) Finden kannst du sie zum Beispiel bei MySpace & bitte unbedingt das Lied "Venus & Mars" hören - absolut genial !!

    AntwortenLöschen
  6. ahh..cool, du hast ne Hafenfahrt gemacht. Wollt mit ner Freundin eigentlich diese Woche nach Hamburg. Mal schaun was draus wird, aber du hast mir auf jeden Fall Laune drauf gemacht. ;)

    hab dich übrigens getaggt.

    AntwortenLöschen
  7. wow die stadt ist richtig geil :)
    deine fotos sind super toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir sinds noch so 30 seiten glaub ich. ich finds auch ganz gut, aber ich fand den typ am anfang total nervig, mittlerweile gehts aber, er hat sich gebessert ;).

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön. die shirts mache ich mit einem speziellen laserdrucker. die designs mache ich selber mit photoshop :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mal ne ganz doofe Frage:Wie kann man seine Seite beim Leserprofil verlinken?Wenn man dort meins anklickt,stehen dort nur die Seite die ich verfolge,aber nicht meine eigene Seite.Wäre lieb,wenn mir jemand bei dieser Einstellung behilflich sein könnte.Habe schon lange herumprobiert. -.-

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mal nach Hamburg. Aber leben will ich in Berlin =) lg

    AntwortenLöschen
  12. nya hast ya schon recht aber wir haben keine winterfiern soweit ich weißt xD

    AntwortenLöschen
  13. schöne aufnahmen! ich will auch unbedingt mal wieder nach hamburg <3

    AntwortenLöschen
  14. deine uhr geht falsch :D:D

    AntwortenLöschen