2009/08/02

hamburg - 01


















ich war gestern mit meiner familie in hamburg und ich muss sagen.. "HAMBURG IST SAU SCHÖN!", abgesehen von den ganzen prostituierten auf der reeperbahn. haha. naja fand hamburg anfangs sehr einschüchternd, denn in hamburg liefen überall schön gekleidete menschen ..und da dachte man wirklich "man wie sehe ich denn aus? dorfkind ey" . da ich ja so uncool und dorf-mäßig gekleidet war, musste ich unbedingt großstadt-klamotten kaufen.. und habe mir dann so eine schwarze jacke und ein weißes t-shirt gekauft, aber habe grad keine lust.. die sachen abzufotografieren und es hier hochzustellen. naja ich poste nachher noch bilder von der hafenfahrt..
Kommentare on "hamburg - 01"
  1. ich war noch nie i hamburg. neid neid!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und richtig schöner Blog
    Lg Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hehehe hamburg meine heimatstadt! T-T
    naja.. abgesehen von seoul lol xDD

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch nach hamburg <3 hübscher blog ..und die fotos sind richtig gut :D xox

    AntwortenLöschen