2009/08/31

DAY 2: paris, versaille, saumur












Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

















Image and video hosting by TinyPic














Image and video hosting by TinyPic









Image and video hosting by TinyPic





am 2. tag hatten wir den eifelturm bestiegen und ihr wisst ja gar nicht wie anstrengend das war! es gab bis zur 2. etappe ca. 680 stufen und dann musste man ja logischerweise auch wieder runter laufen, also bin ich an diesem tag ca. 1360 stufen hoch und runter gelaufen.. seit diesem tag hatte ich echt keine lust mehr auf treppen laufen, denn es tat an meinen waden sau weh. ich hatte mir dann beim eifelturm noch so kleine souvenirs gekauft bzw. ein dunkelblaues t-shirt für mich. naja danach fuhren wir zum notre dame und durften die kirche/ kathedrale besichtigen. der nächste zwischenstop hieß dann VERSAILLE und wir durften natürlich das schloss besichtigen und ich habe marie antoinette's zimmer sehen können. fand ich schon interessant.. aber nach 2 stunden hieß es schon wieder.. ab zum bus, es geht weiter und zwar nach saumur! nach 3 stunden fahrt wurden wir in unserem zimmer eingewiesen und es gab ekliges essen.. gekochtes hühnchen in einer sauren orangensauce. na lecker. naja waren nach dem abendessen in der stadt und durften in gruppen die kleine stadt unsicher machen. ich und einige freunde hatten keine lust rumzulaufen, weshalb wir uns eine coca cola gegönnt haben. wie cool wir doch sind..
Kommentare on "DAY 2: paris, versaille, saumur"
  1. und wieder woooooow ... hmmm als ich in paris war, war ich auch auf dem eifelturm ... es gibt doch einen fahrstuhl Ô.o wieso hast du den nicht benutzt ?
    dort oben ists ziehmlich windig gewesen =D.
    ich lieeebe deine Fotos ... die sind das größte!

    du antwortest mir ja garnicht bei myspace ?! x/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind schön, aber ich hätte dich gerne gesehen wie du dich da den eifelturm hoch quälst. XD

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind wunnnnnnderbar! noch nie so tolle bilder von paris gesehen :) muss da auch wieder mal hin =)!
    grüßßchen

    AntwortenLöschen
  4. Was eine heidenarbeit, die Bilder alle raus zu suchen.
    Aber die sind sooo schoen. *.*

    AntwortenLöschen
  5. erstmal!

    geile finger nägel und geile fotos so wie immer ;)

    zweitmal!
    wie hast du dein blog layout so gemacht das du nur eine leißte hast? kannst du die vill sogar noch ein bischen breiter machen? dann währen die fotos eindrucksvoller (weil wegen größer, weiste?).

    ich bin nämlich gerade dabei einen neuen blog (2t blog) neben her zu machen aber nuuurr mit fotos und da wollte ich die so ganz groß über fast die komplette seite in nur einer spalte.
    ich hoffe du kannst mir helfen
    ich bin schon total verzweifelt >_<

    BTW I LOVE PARIS!

    AntwortenLöschen
  6. geile sache!! tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind wie immer wnderschön!

    AntwortenLöschen
  8. woah so wenige touriste
    was fürn glück
    und lOl
    wir haben fast immer das selbe fotografiert lol
    xDDDD
    auch in versaille
    und wie gefällt dir meine heimat? lol
    jk

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem alten Blog, der von Google gelöscht wurde -.-, hatte ich ein Gewinnspiel gestartet und von allen Lesern ein super Feedback bekommen!
    Da das Gewinnspiel noch nicht zu Ende war, habe ich mir überlegt, dass es hier ja weitergehen kann!

    Also, was könnt Ihr gewinnen?
    - Eine limitierte Evian Bottle designt by Jean Paul Gaultier, Die Pariser Vogue mit dem It-Kalender, einen Lipgloss von Manhattan und den limitierten 100 Years Labello von labello!

    Wie macht ihr?
    Postet einen Link zu dem Gewinnspiel auf euren Blog und schreibt mir einen Kommi, das ihr teilgenommen habt!

    Wann ist das Gewinnspiel zu Ende?
    In 14 Tagen!

    AntwortenLöschen
  10. nein es ist kein e-piano ...
    es klingt blöd also es hat mehrere
    toneinstellungen. ich hab auf dem normalen gestellt . ^^
    hatte eigendlich vor mal ein neues
    zu kaufen weil ich das schon seit ich 5 bin hab =D
    glaub ich jednfalls .
    oder ein billiges piano. ^^

    der post bleibt auch nicht lange . den hab ich für meine beste freundin reingestellt damit sie es sich ansehn kann ^^ .
    also ich warte bis sies gesehn hat =)
    sag mal bist du bald mal in berlin ?

    AntwortenLöschen
  11. Voll die schönen Bilder. Oh mann ich möchte auch mal nach Paris!

    AntwortenLöschen