2009/07/15

kurztrip nach bremen











die sachen unter diesem text, stammen nicht aus bremen, sondern aus rheine. ich war heute nach dem kurzen trip in bremen noch kurz in der stadt und habe mir dann bei hertie einen lollipop geholt und das buch "du liebst mich, du liebst mich nicht". naja ich fuhr dann mit dem bus nach hause und war dann noch bei einem second hand shop, was ich schon seit langem im visier habe.. und da gabs dann so'n ständer mit voll vielen taschen, aber habe mir von dem ständer nur 2 taschen gekauft - jeweils 2€ !

ach und bei primark war ich übrigens auch nicht, da wir dachten, dass wir dann voll unter zeitdruck wären und die lange fahrt dahin - null bock :D. naja ich werde aber in den ferien wahrscheinlich nochmal nach bremen fahren und kann dann auch mal in primark reinschnuppern.
Kommentare on "kurztrip nach bremen"
  1. immer wenn ich auf deinen blog komme, dieses lied. ich LIEBE es! :) Und tolle Fotos. Bremen ist eh toll, warste auch in der Waterfront?

    AntwortenLöschen
  2. tehhehehehe :D vergessen die guten bratnudeln zu essen! :D

    AntwortenLöschen
  3. boah die Taschen sind toll und dazu auch noch SOO günstig ♥

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Finny ist auf dem einen Bild, oder? xD
    Die Taschen sind cool, warum gibts in Rheine so einen tollen Second Hand Shop, hää?

    AntwortenLöschen
  6. aaaah spaghettieis! T-T hab ich schon lange nicht mehr gegessen :/ hab grad lust drauf bekommen xD

    AntwortenLöschen
  7. mit welchem ticket ist es eigentlich am günstigsten nach bremen (primark) zu fahren? weißt du da was? die preise sind ja schon sehr verlockend...

    AntwortenLöschen
  8. oh ich sehe gerade...wo ist dieser 2nd hand shop? :D

    AntwortenLöschen
  9. grad so mal nach bremen, würde ich auch gerne.
    hab aber noch schule -.-'

    AntwortenLöschen
  10. ey, wo warst du heute?
    du warst also nicht in primark. dafuer geh ich morgen oder uebermorgen hoho

    AntwortenLöschen
  11. ach ich wollte was zu heute schreiben mache ich aber morgen xD

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. woaah. die taschen sind toll! nur 2€ :O ich würde auch so gern nach bremen! *-*

    AntwortenLöschen
  14. ne ich hab nit harry potter geguckt xD
    ich steh aber nit so drauf hab mir heute was gekauft was ich voll kuhl finde aber du bestimmt voll sinnlos xD

    AntwortenLöschen
  15. achsooo. oki...die genaue adresse weißt du nicht zufällig?! oder wenigstens die straße? da es dort jetzt noch 50 % auf alles gibt, mag ich noch mehr hin :D

    AntwortenLöschen
  16. würd ich echt gern. ich wohn aber in hessen, und das is sau weit nach bremen :D

    meinst du den gewellten ? das bild hab ich bei ner freundin gemacht :D

    das spaghetti-eis hätt ich auch gern :P

    (ich hab den kommentar eben bei dem vorletzten post gemacht, deswegen hab ich ihn gelöscht ;) jetzt ist er aber richtigen fleck!)

    AntwortenLöschen
  17. Achso DEEN!!! :D jetzt hab ich es sogar begriffen :D ja also der hängt bei mir zuhause. danke (:

    AntwortenLöschen