2017/10/22

Postcard from Halong Bay


T-SHIRT: Vietnam / SHORTS: Levis / SHOES: Vans / GÜRTEL: ASOS

Hallo liebe Blogleser,
i bims die Hai-Yen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich vor einigen Wochen in Vietnam bei meinen Großeltern. Ich dacht, ich schreibe euch heute mal eine kleine Postkarte. Um die Karte auch vollständig schreiben zu können, schreibe ich in Schriftgröße 4,5pt. Wer schon mal einen Spicker in seinem Leben geduckt hat: You know how small it is. 
Darum sollte es heute eigentlich gar nicht gehen. Es sollte um mein Vietnam-Trip und Fotos gehen. Ja, Fotos. Wer meinen Blog schon länger verfolgt oder mich persönlich kennt, weiß das ich von allem und jedem ein Foto mache. Es sind nämlich Erinnerungen die ich da festhalte. 
Die ganzen Fotos, die ich 2010 und 2011 in Vietnam gemacht habe, habe ich damals direkt auf dem Blog online gestellt. Genau diese Bilder habe ich meiner Familie in Vietnam vor einigen Wochen gezeigt. Jeder wollte die Bilder haben. Denn ein Mensch, der auf den Fotos noch existiert hat, existiert mittlerweile nicht mehr. Mit diesen Bildern kann man so viele schöne Momente wieder Revue passieren lassen. Auf ein paar anderen Bildern war die zweijährige Tochter meiner Cousine zu sehen, die jetzt inzwischen neun Jahre alt ist und ganz klar Weltmeisterin im "schnell (und viel) reden" ist.
Vielleicht lande ich in sieben Jahren bei diesem Post und frage mich wie ich nur auf diesem heißen Metallrohr sitzen konnte. I got your back, Future-Hai-Yen! Du hast eine Hose, die du in der Tasche hattest, zusammengefaltet und hast es dann auf die Metallröhre getan. Wie du siehst, kann man die Hose noch leicht erkennen. 

Allerliebste Grüße,
Hai-Yen
1 Kommentar on "Postcard from Halong Bay"
  1. Bei dem letzten Abschnitt musste ich lachen, hahah, danke für den Post!

    AntwortenLöschen