2017/10/01

Orange sweater meets blue culottes


SWEATER: Supreme / PANTS: H&M / SHOES: Vans 

Ich kann mich noch an den Tag erinnern, wo ich die Bilder mit meiner Cousine gemacht habe. Es war 32 Grad in Vietnam und ich wollte unbedingt ein paar Bilder in diesem blauen Durchgangstunnel machen. Mit meinem neuen Pullover. Um genau zu sein: Herbstpullover. Bunte, knallige Farben sind derzeit mein Ding und deshalb sieht man mich deshalb auch in allerlei bunten Pullovern (...für Vietnam war es aber auf jeden Fall zu warm).

Die Semesterferien sind nun so gut wie vorbei und dieses Semester wird mein letztes Semester sein. Bachelorarbeit - here I come! Ob ich schon dafür bereit bin? Ich weiß es nicht. Ob ich für das Leben nach dem Studium schon bereit bin? Ich weiß es nicht. Ich werde euch jedenfalls darüber berichten!

2 Kommentare on "Orange sweater meets blue culottes"
  1. Wow, mega Outfit :) Die Fotos gefallen mir sehr! Die erzeugen eine super interessante Stimmung!

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach mega nice! Und die Location dazu passt echt perfekt! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine BA, ich habe meine erst letzte Woche abgegeben und habe drei Kreuze gemacht :D

    AntwortenLöschen