2017/10/29

Back to university - Outfit


PULLOVER: Sheinside / TROUSERS: Light Before Dark (Urban Outfitters)
SHOES: Adidas Iniki Runner (Footlocker)*

Bequem durch das Wintersemester!
Outfits für die Uni müssen bei mir "schnell" und "gemütlich" sein und deshalb trage ich auch nicht so viel Schnickschnack. Mein Outfit besteht meist aus einem Oversize-Pullover, einer etwas lockeren Hose und ein Paar comfy Sneakers. Gerade wenn man acht (...oder mehr) Stunden in der Bib sitzt, sollte es wenigstens komfortabel sein. Ich kombiniere derzeit ganz gerne die Hose von Urban Outfitters mit den Iniki-Tretern von Adidas. Ich muss mir morgens auch keine Gedanken machen, ob das Outfit passt. Es passt. Immer. Was ist denn euer Go-To-Outfit für die Uni? 

*PR SAMPLE
Kommentare on "Back to university - Outfit"
  1. cooler und gemütlicher look! ich finde, für die uni muss es auf jeden fall bequem sein, daher ist diese hose eigentlich perfekt. ich trage am liebsten jogginghosen haha :D aber keine schlabberigen, sondern etwas schickere!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich :D! Würde genauso in die Uni gehen (und an schlimmen Tagen in einem Hoodie und Jogginghosen haha).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow siehst du cool aus ! Dein Look ist echt der Knaller :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen