2017/12/21

24 Days Of Christmas Blogging - Tür 21


2017 war das Jahr der Hautpflege für mich. Ich probierte mich durch die verschiedensten Routinen (z.B. "10 step korean skin care routine") bis ich meine ganz eigene gefunden habe. Ich wasche mein Gesicht ganz normal mit Mizellenwasser und Augen-Make-Up-Entferner. Ab und zu bekommt mein Gesicht auch eine kleine Peeling-Runde. Auf die frisch gepeelte Haut kommt dann ein Gesichtstonic und ein Serum. Einmal die Woche gibt es noch eine Sheet Mask. Anschließend kommt auch schon die Gesichtscreme. Ich investiere lieber mehr in meiner Hautpflege als in High-End-Make-Up.

Heute habt ihr die Chance die Lovely Care Box von HejOrganic (beinhaltet: 200ml Cherishing Body Fluid, 75ml Regenerative Hand Cream, 50ml Nourishing Face Tonic, 10ml Reactivating Face Fluid und die Festival Bag) und zwei Sheet Masks zu gewinnen! Bye bye strapazierte Winterhaut!

 D I E    T E I L N A H M E B E D I N G U N G    F I N D E T    I H R    H I E R : 

a Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspiel endet nächsten Donnerstag
und es können nur Leser aus Deutschland teilnehmen.

Die Produkte wurden mir von HejOrganic zur Verfügung gestellt (PR-Sample).

     A L L E    " 2 4   -   D A Y S     O F     C H R I S T M A S     B L O G G I N G "  -  T E I L N E H M E R : 

      Türchen 1: Julia von Des Belles Choses                      Türchen 13: Anja von Modewahnsinn 
    Kommentare on "24 Days Of Christmas Blogging - Tür 21"
    1. Ich nutze mizellenwasser, würde gerne Cremen aber habe noch nicht die richtige entdeckt. 3 mal pro Woche peeling, 1 mal Maske

      Glg Aline

      AntwortenLöschen
    2. Meine Gesichtsroutine sieht folgendermaßen aus: Zuerst ein sanfter Gesichtsreiniger, dann ein Gesichtswasser und zum Schluß eine Gesichtscreme.

      LG

      Karin

      AntwortenLöschen
    3. Hey :)

      Ich nutze täglich Reinigungsgel, jeden 2./3. Tag ein Serum von Bioderma und Creme von Hormocenta, das ist das Beste für meine sehr trockene Haut :)

      LG
      Esma

      AntwortenLöschen
    4. Oh, wie schön! Die hej-Produkte will ich schon lange mal testen. Bisher nutze ich hauptsächlich Öl für meine Pflege :)

      AntwortenLöschen
    5. Das ist so ein toller Gewinn. Da würde ich mich riesig freuen :) Auch wenn ich es morgens oft nicht schaffe, auf jeden Fall dann abends das Gesicht mit meiner Waschcreme von Dr. Hauschka waschen. Toner drauf und für den Winter die Mandel Feuchtigkeitspflege von Weleda.

      AntwortenLöschen
    6. Ich wasche mich mit einem Gesichtsreinigungsgel, dann benutze ich ein Gesichtswasser und ein Serum, danach eine Augencreme und Feuchtigkeitscreme.

      AntwortenLöschen
    7. Ich nehme mir immer schon viel Zeit um mich mit einer richtig guten Creme einzucremen und zu waschen.

      Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

      Liebe Grüße,'
      Daniela

      AntwortenLöschen
    8. Ich reinige meine Haut mit einer milden Reinigungsmilch und kläre sie dann mit Rosenwasser. Danach trage ich meine Augencreme und Feuchtigkeitscreme auf :-) LG, Anisa anisaz73@hotmail.com

      AntwortenLöschen
    9. Ich wasche jeden morgen mein Gesicht mit einer Naturkosmetik Waschlotion und meiner Gesichtsreinigungsbürste.

      AntwortenLöschen
    10. Ich creme meine Haut zur Zeit einfach nur sehr fleißig ein, da sie im Winter unglaublich trocken wird :)
      Ansonsten dezent MakeUp... mich sehen eh nur engste Freunde, Familie und mein Schatz :D

      AntwortenLöschen
    11. Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wir ein Schneekönig. <3
      Ich reinige mein Gesicht morgens und abends und pflege es mit Serum und Creme. Ein- bis zweimal die Woche mache ich ein Peeling und Maske :)

      AntwortenLöschen
    12. Ich benutze gerne waschschaum, dann Gesichtswasser und dann serum
      Lg
      Chrissy-nb ( at) gmx.de

      AntwortenLöschen
    13. ich reinige mir morgens das Gesicht mit einem Cleansing Gel, abends nehme ich dieses Produkt, um das Make-up zu entfernen, zusätzlich noch ein Mikrofasertuch, um auch wirklich gründlich zu reinigen. Danach einen Toner und eine Creme, zusätzlich Augencreme - das war es auch schon :-) Am Wochenende gibt es diverse Masken :-)

      AntwortenLöschen
    14. schöner gewinn! momentan nutze ich verschiedene marken. Als reinigung la roche posay und als creme eine von weleda

      AntwortenLöschen
    15. Würde mich sehr freuen lg Jasmin
      jasminfee@gmx.de

      AntwortenLöschen
    16. pflegender makeup-entferner . reinigungswasser und feuchtigkeitscreme - ferdich :)
      die hej-produkte find ich übrigens richtig richtig toll .! würd mich megafreuen zu gewinnen . vielen dank für die gewinnchance .
      alles liebe

      AntwortenLöschen
    17. Ich hab von denen schon ganz viel gehört und hab sie noch nie ausprobiert :/

      Liebst Daniela
      von http://cocoquestion.de

      AntwortenLöschen
    18. Eine "Routine" habe ich leider nicht, da oft keine Zeit ist.
      Trotzdem versuche ich immer mal wieder Cremes zu benutzten oder sehr gerne auch Masken :)

      AntwortenLöschen
    19. Bisher schminke ich mit ab, wasche mein Gesicht mit Wasser und creme zurzeit mein Gesicht mit einer bebe Creme ein. Also nicht sehr aufregend :D
      Aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten.

      Liebe Grüße,
      Liz

      AntwortenLöschen
    20. Aktuell ist meine Routine etwas aufwendiger, weil Heizungsluft und Kälte meiner Haut zu schaffen machen. Normalerweile reicht es, wenn ich einmal am Tag creme, jetzt benutze ich noch ein Serum und eine Nachtcreme zusätzlich. :) Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lidia

      AntwortenLöschen
    21. Wird Zeit, dass ich auch mal was für meine Haut tue :D

      AntwortenLöschen
    22. Ich hab, genau wie du, erst kürzlich meine Pflege-Routine gefunden. Ich schminke mich mit einem Waschgel ab, benutze danach Rosenwasser auf einem Wattepad um die restliche Schminke runterzubekommen und benutze dann Feuchtigkeitspflegende Produkte von Nip+Fab und Kiehls :-)

      AntwortenLöschen
    23. Morgens und abends nutze ich zur Reinigung die seifenfreie Waschlotion von sebamed. Morgens nutze ich dann sowohl ein Serum als auch eine Tagescreme von Avene, abends die Pflege aus der Mandel-Serie von Weleda. (-:

      Grüße
      Jana

      AntwortenLöschen
    24. Sieht super aus! Das würde ich doch gerne mal austesten.

      viele Grüße
      Björn vom MoKoWo Blog

      AntwortenLöschen