2015/05/23

The place to be: Offenburg


Hallo, meine Lieben!
Im Auftrag von Two for Fashion habe ich mich letzte Woche mit einer Olympus-PEN-Kamera in die Stadt begeben und habe die coolsten Plätze Offenburgs herausgesucht. Ich wollte zeigen, dass auch kleinere Städte wie Offenburg etwas zu bieten hat und dass man nicht unbedingt in einer Großstadt leben muss. Welche coolen Orte ich nun am Ende gefunden habe, könnt ihr bei Two for Fashion nachlesen: (click).

Es handelt sich hierbei alles um eine Blogger-Aktion. Zehn Blogger (inklusive ich) haben von Two for Fashion eine Olympus-PEN-Kamera zur Verfügung bekommen, um ihre Stadt von ihrer modischen Seite zu zeigen. Die User von Two for Fashion können dann anschließend für die modischste Stadt voten und der Gewinner bekommt dann einen Gastbloggervertrag mit sechs Monaten Laufzeit. Wer eine etwas kleinere Stadt zur modischsten Stadt küren und mich unterstützen will, kann gerne für mich voten! Offenburg for the win! Das Voting beginnt ab dem 1. Juni und geht bis zum 8.Juni.

Ich wünsche euch ansonsten noch ein schönes, verlängertes Wochenende!
Kommentare on "The place to be: Offenburg"
  1. Die Fotos sind richtig schön geworden, großes Lob! Ich werde dann mal bald für de modischste Stadt voten: Offenburg! Haha :D

    AntwortenLöschen
  2. veröffentlichst du den Link zum voting dann noch? Die Bilder/Orte sehen toll aus! Dein outfit auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das mache ich noch!
      Ich sehe gerade, dass du aus Freiburg kommst. Hallöchen! :D

      Löschen
  3. Deine Bilder sind richtig super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für schöne Eindrücke :) Die Bilder sind echt toll

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das sind ja wundervolle Fleckchen. Zuckersüß. Da wäre ich auch gern mal. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pics!

    www.intomyjeans.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Location Tipps :) Den Gifiz kenne ich zwar, aber war noch nie im Essgut, dafür aber in der Burger Marie :)

    Der badische Dialekt ist wirklich Gewöhnungssache aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.. mittlerweile wohne ich schon ganze 2 Jahre hier :D Für mich zählt Offenburg übrigens als Großstadt und eher Kehl als Kleinstadt :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen