2015/03/15

New semester, new luck, new start!


BOOTS, PULLOVER: H&M / SKIRT: ASOS / BAG: TRIANGL* / SCARF: Vintage /
WATCH: Tissot / SUNGLASSES: Sunglasses Shop* / PARKA(new!): Ernsting's Family*

Hallo meine Lieben!
Das neue Semester beginnt bei mir bereits morgen und ja, ich habe mir wieder etwas vorgenommen: nicht prokrastinieren! Es ist so leicht sich etwas vorzunehmen. Schwieriger ist jedoch die Umsetzung. Das klingt jetzt bestimmt etwas komisch, aber an unserer Uni gibt es eine Prokrastinations-Psychologin und die werde ich ab diesem Semester alle paar Wochen treffen. Ich meine, es wird kostenlos angeboten... why not? Ich kriege den Arschtritt, den ich brauche und meine Angst zu Versagen geht hoffentlich auch weg. Neues Semester, neues Glück, neuer Start!
Das Motto für dieses Semester ist einfach: Get shit done!

Ich kehre nicht nur mit einem Sack voller Motivation zurück zur Uni, sondern auch noch mit einem neuen Parka. Ich habe die Jacke letzte Woche von Ernsting's Family zugeschickt bekommen und sie ist perfekt für das frühlingshafte Wetter zur Zeit. Bis dahin... STAY POSITIVE!
Kommentare on "New semester, new luck, new start!"
  1. Super Einstellung! Damit kann das Semester doch gar nicht schief gehen, :)
    Das Outfit ist, wie immer, klasse.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist ganz große Liebe, toppp! :)
    Und irgendwie werden wir alle das nächste Semester rocken :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das nehme ich mir auch immer vor, vielleicht ist mein disjähriges Abitur ein Grund wirklich mit dem prokrastinieren aufzuhören... :D
    Schönes Outfit! Sag mal, wie machst du dir eig. die Locken? Also mit welchem Lockenstab/Glätteisen und welche Stabgröße (falls Lockenstab). Hast du einige Tipps, dass Locken länger halten? Hab so typisches Asiaten-Haar, wo Locken nicht mal 2h halten :(

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, dass bei euch sowas angeboten wird :) Du schaffst das sicher :)
    Das Outfit ist echt toll. Der Parka gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ist ja cool, was es an eurer uni gibt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner Look, steht dir super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt so eine Psychologin? Einmal für mich zum Mitnehmen, bitte :D
    Ich finde, dass diese Einstellung schon mal eine perfekte Grundlage ist.
    Das wird schon! Berichte doch von deinen Erfolgen, das wäre echt
    motivierend für die anderen Vor-sich-her-Schieber ;)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr, besonders der Schal!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. super schönes Outfit :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  9. schönes Outfit und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Einstellung, go for it! Ich habe mir dasselbe für dieses Semester vorgenommen, hoffe es klappt diesmal *_* Zu deinem Outfit: gefällt mir mega gut und dein Schal sieht soo schön aus!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  11. ich find dich sooo klasse <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, ich liebe den Vintage Schal :)
    Viel Erfolg im neuen Semester ;)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  14. Deine Einstellung ist wirklich klasse! Hätte auch gerne deine Motivation aber irgendwie, ist meine Motivation gerade leider völliger verflogen. Da haben mich selbst die langen Osterferien nicht weiter gebracht - schade aber auch.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Semester und drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es geplant hast. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Outfit ist wirklich richtig toll :-*
    ich hoffe du hast noch einen schönen Tag.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    love, Michele <3
    ❤- http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolles Outfit und coole Bilder - und he, ich hoffe, dass das mit der Uni bis jetzt und auch weiterhin super klappt! Du könntest mir gerne etwas von deiner Motivation abgeben - die hätte ich drigend nötig. Oh und der (Triangl) Rucksack ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungenes Outfit!!

    Bei uns auf dem Blog gibt es im Moment ein tolles Gewinnspiel zusammen mit LIGANOVA. Schau gerne mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  18. Super süßes Outfit, steht dir super gut :) Wünsche dir nur das Beste für das neue Semester :)

    Liebe Grüße:)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich ein ganz toller Look, hast jetzt einen Leser mehr! Dein Blog ist total süß!!
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen