2015/03/01

Hip teens don't wear blue jeans (...uhm yeah)



BLOUSE: McGregor* / OVERALL: Gina Tricot* / WATCH: Tissot /
LIPSTICK: Wet'n'wild in "Cherry Bomb" / SHOES: Brakeburn*

Hallöchen!
Da bin ich wieder! 
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und frohes neues Jahr! 2015 ist unser Jahr, tralalala! 
Jaja, ich war eine ganz schön lange Zeit weg. Wieso, weshalb, warum... erfahrt ihr jetzt in einem Wort: Prüfungszeit! Das sagt ja wohl alles - oder?
Auf jeden Fall bin ich seit einigen Wochen mit allen Prüfungen fertig und kann mich nun endlich dem Blog wieder widmen. Hach, herzallerliebst! I'm back! Gisela is back! Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Schreiben gerade ziemlich fremd vorkommt. Ich glaub, ich habe das Bloggen verlernt. ...aber don't worry, das kommt schon wieder. Irgendwann. Oder so.

Ich dachte erst. dass der Song von Frank Popp Ensemble so geht: "Hip teens wear blue jeans" ..aber uhm, anscheinend doch nicht. Na gut, dann bin ich halt kein Hip Teen! Ok, ein Teenie bin ich eh nicht mehr (...auch wenn ich es noch gerne wäre). I'm twenteenone!
Der heutige Look ist eher für wärmere Tage gedacht (obviously!) und ist von Kopf bis Fuß in Jeans. Ich habe den Overall vor zwei Jahren von Gina Tricot zugeschickt bekommen, aber er ist mir leider zwei Größen zu groß. Man sieht das auf den Fotos zwar jetzt nicht, aber er ist echt groß! Mir gefällt die Jeans-Kombi, aber ehrlich gesagt ganz gut. Was meint Ihr?
Kommentare on "Hip teens don't wear blue jeans (...uhm yeah)"
  1. Meeeeeeega!
    Endlich wieder Posts von dir!
    Und die Schuhe sind der Hammer
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jippiiee du bist wieder da :-)) freue mich schon sehr auf weitere blogposts von dir :-)

    Das Outfit sieht übrigens total sueß aus (kawaii!!)

    LG Alice ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig süß aus.
    Steht dir gut die Latzhose.
    Ich liebe Latzhosen aber ohnehin <3
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön, wieder etwas von dir hier zu lesen. Ich weiß wie nervenaufreibend die Prüfungszeit sein kann und habe vollstes Verständnis, dass du dir deswegen eine AUszeit vom bloggen genommen hast. Dein outfit finde ich klasse - du siehst großartig aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Allover-Look sieht super aus. Stimmt. Auf den Bildern sieht man nicht, dass die Latzhose so groß ausfällt. Kann man die nicht enger nähen lassen? Ich hab damals ein Dirndl einschl. Bluse enger nähen lassen. Das war nicht einmal teuer...

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, Gisela is back! :D
    Mir gefällt die Kombi wirklich ehr gut und ich liebe deinen roten Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Latzhosen so sehr! Leider habe ich noch keine gefunden die mir passt, aber dafür besitze ich seit meinem Dublin Urlaub ein Latzkleid :D
    Liebst,Farina

    AntwortenLöschen
  8. ich selbst trau mich immer nicht so an den kompletten jeanslook da ich einfach kein talent für solche kombis habe aber ich finde du hast den look ziemlich gerockt ;D steht dir richtig klasse und ich liebe diese uhr *_*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super klasse aus und ich hätte es genauso angezogen/kombiniert wie Du! :) Vorallem mag ich die Schuhe :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr tolles Outfit! Dir steht es super! :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Kombi sehr gut!
    Mit Jeans kann man sowieso nie was falsch machen :)

    AntwortenLöschen