2014/12/07

#7forXMAS: Under 25 Euro - Wishlist

Hallo meine Lieben!
Diese Woche lautet das #7forXMAS Thema "Glitzer Glitzer" und ich habe mir gedacht, dass ich Euch heute meine kleine, aber bescheidene Weihnachts-Wishlist zeige. Ich bin in Wirklichkeit wunschlos glücklich, aber naja... zu den Sachen würde ich jetzt auch nicht "Nein" sagen... hehehe. Auf jeden Fall sind die ganzen Sachen alle unter 25 Euro.






Ich habe mir vor zwei Wochen in Düsseldorf bereits zwei super, warme Schals gekauft und sollte nun eigentlich meine Schal-Sucht befriedigt haben, aber aber... der Schal von ASOS ist so riesig, schlicht und schaut mega warm aus! Jetzt kommt die traurige Geschichte: Als ich gestern Abend die Collage erstellt habe, gab es den Schal noch... und als ich heute morgen reingeguckt habe, war er ausverkauft! AHH!

Naja, wenigstens hat ASOS heute 50% auf 250 Teile (...oh je, bye bye Geld!).

Mmmmmmmmmmmmmmmm... coffee! Meine Eltern waren früher die übelsten Kaffeejunkies und haben mir im Kindesalter bereits Kaffee in den Venen eingeflößt. Ok, das klingt jetzt ein wenig übertrieben, aber ich habe schon recht früh angefangen Kaffee zu trinken. Das lustige ist ja, dass mich Kaffee früher als Kind immer müde gemacht hat und jetzt wacher macht. Funny, funny fact, huh?

Don't judge... aber auch ich will mal dieses übelst gehypte Buch von Lena Dunham lesen! Jedes Mal wenn ich auf Instagram schaue, sehe ich dieses Buch (...und eine Tasse Kaffee dazu... und Kerzenlicht... und und...)! Hat einer von Euch eigentlich bereits das Buch gelesen? ...und ist es worth the hype?


Ich suche seit langem einen dunklen Lippenstift ohne krassen Lilastich und ich habe ihn gestern Abend beim "Online-Windowshopping" bei Topshop gefunden! Ich habe gestern Abend aus Jux und Dollerei sogar einen roten Lippenstift und einen schwarzen Kajalstift auf meine Lippen aufgetragen, um zu schauen ob mir dunkle Lippenstifte stehen ...und jaa, es sieht ganz gut aus (..ohne eingebildet zu klingen) :D.

Ich habe keinen Plan, was ich alles in diesem Drahtkorb verstauen würde, aber ich will es trotzdem haben! Es ist schwarz, schlicht und günstig!

Muss ich wirklich was dazu sagen? ...so schön... aww...


Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten?
Vergesst nicht bei den anderen Mädels vorbeizuschauen:

Montag - Diana
Dienstag - Jessy
Mittwoch Frauke
Donnerstag - Sarah
Freitag - Vanessa
Samstag - Andrea
Sonntag - Hai Yen

Kommentare on "#7forXMAS: Under 25 Euro - Wishlist "
  1. Das Bild von Butlers ist so toll ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle toll!
    Vor allem der Schal und der Poncho gefallen mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Uh làlà, das sind wirklich schöne Sachen! Mit dem Korb hast du mich jetzt direkt angefixt, der ist echt super cool (und ich hab auch keine Ahnung, was ich da reintun würde. Haha!). Und das Bild hätte ich auch am liebsten, eigentlich alles von deiner Collage :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Schal finde ich super!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich mir gekauft - aber noch gar nicht gelesen :D Muss ich jetzt unbedingt mal nachholen.

    AntwortenLöschen