2014/12/14

#7forXMAS: Christmas Outfit


Hallo meine Lieben!
Diese Woche lautet das #7forXMAS Thema "Weihnachtliches Outfit" und hier ist auch schon mein Look! Ich habe ein Crop Pullover über ein Jeanskleid gezogen und habe einen karierten Schal lässig um meinen Hals geworfen, welches nicht nur farblich zum Outfit passt, sondern auch noch als Hingucker dienen sollte. Naürlich durften meine derzeit am meisten gezogenen Chelsea Boots nicht fehlen. An Weihnachten MÜSSEN die Klamotten einfach gemütlich sein! Punkt Ende Aus!

Was zieht Ihr an Weihnachten an? Zieht Ihr Euch da etwas schicker an?
Falls Ihr noch weitere Weihnachts-Outfit Inspirationen sucht, solltet Ihr auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels vorbeischauen! Super tolle Looks!

PULLOVER: Vietnam / KLEID: OASAP* / SCHAL: Primark / 
SHOES: Clarks* / UHR: Daniel Wellington*

(photos by B.Zeil)

Montag - Diana
Dienstag - Jessy
Mittwoch Frauke
Donnerstag - Sarah
Freitag - Vanessa
Samstag - Andrea
Sonntag - Hai Yen
Kommentare on "#7forXMAS: Christmas Outfit"
  1. Sieht schön gemütlich aus. Am 24. kann jeder das Anziehen was er mag. Schick, sportlich, gemütlich, kuschelig. Alles ist erlaubt.

    AntwortenLöschen
  2. siehst toll aus, auch dein gesamter blog ist sehr schön :)

    liebe grüße
    julia

    style-run-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, wunderschöne Outfit-Kulisse ...dieses architektonische Kunstwerk hat mich doch glatt vom eigentlichen Outfit abgelenkt (^__^)°. Erinnert ein wenig an den Hogwarts-Style - dieser tolle Schal zum weißen Kragen vor allem <3
    Ich werde auf jedenfall auch etwas mit Wohlfühl-Charakter anziehen - Thumbs up for Gemütlichkeit! :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Location! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely Outfit unnd wunderschöne Location.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön! Der Schal ist echt schön und auf jeden Fall ein Hingucker! Die Loaction finde ich richtig traumhaft *__*
    An Weihnachten/Heilig Abend werde ich auf jeden Fall ein schickes Kleid tragen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Supi schönes Outfit, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid und der Schal in Kombination gefällt mir sehr gut. Ein wirklich perfektes Weihnachtsoutfit. Der Pavillion als Location ist auch toll gewählt :)

    Liebe Grüße,
    Martin / www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, vor allem der Schal gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hee du!
    Ich liebe deine Outfits - das wollte ich dir schon länger sagen. Auch dieses hier finde ich mal wieder ganz toll. Ich mag Chelsea-Boots ja eh gerne, dann noch diese legere Art, der Schal. Super.
    LG Marmormaedchen
    http://marmormaedchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen