2014/12/22

24 Days Of Christmas Blogging: Tür 22

Hallo meine Lieben!
Wie bereits erwähnt, mache ich dieses Jahr erneut beim "24 Days of Christmas Blogging"-Adventskalender mit und ratet mal bei wem heute das Türchen auf geht? Jupp, bei mir! Ich verlose heute auf meinem Blog fünf neue ZOEVA Pinsel, die es erst am 5.Januar.2015 zu kaufen gibst. Unter den Pinseln befindet sich der "220 Luxe Grand Shader", "129 Luxe Fan", "114 Luxe Face Focus", "310 Spot Liner" und "112 Face Curve". Natürlich ist das nicht alles! Es gibt auch noch ein tolles Beautyset von Liz Earle im Wert von ca. 150 Euro zu gewinnen! Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich die Marke Liz Earle vor einem Monat beim QVC Blogger Event persönlich kennenlernen können und habe an dem Tag auch einige Produkte zum Testen mitbekommen. Ich benutze zum Beispiel das Superskin Oil derzeit total gerne und bin begeistert von den Inhaltsstoffen! Alles natürliche Öle! Ich habe die Caroline dann noch gefragt, ob ich ein Paket für Euch bekommen könnte und here it is! ;-)


Die Bedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr hier beim Widget:

Das Gewinnspiel endet nächste Woche Dienstag
und ist leider nur für meine deutschen Leser.

Ich wollte mich am Ende nochmals bei der Caroline und Liz Earle bedanken für die ganzen Liz Earle Produkte und beim ZOEVA Team für die Pinsel! Dankeschön!

Das 23. Türchen geht morgen übrigens bei Fashionattitude auf! Schaut auf jeden Fall vorbei! ;-)
18 Kommentare on "24 Days Of Christmas Blogging: Tür 22"
  1. Lustiger Blogname :-)
    Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gisela^^

    Ich hoffe du hattest einen tollen Start in die neue Woche!!
    Eine tolle Gewinnauswahl hast du hier getroffen. :)

    lg Kumi^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein oberhammer Gewinn! Ich würde mich total freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-)
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hai-Yen, das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel. Vielen Dank ♥
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh, oh...die Pinsel sehen so toll aus. Die wollte ich mr im Januar umbedingt bestellen, wenn ich sie jetzt bei dir gewinnen würde, wäre das natürlich der waaaaahnsinn :)
    Und die Liz Earle Produkte sind auch suuuper toll. Ich habe meinen Cleanser schon fast aufgebraucht und würde mich super freuen, wenn ich auch den passenden Toner dazu mal ausprobieren könnte.
    So ein toller Gewinn, ich bin ganz aufgeregt :D

    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtsfeiertage!
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Gewinn! Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Chiara (chiara.advent@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, die Pinsel sind ja traumhaft! ♥ Und die Liz Earle Produkte wollte ich auch schon immer mal ausprobieren... :)
    Dankeschön für's möglich machen und einen tollen Advent! :*
    Nele

    (Ps: ich hab aus Versehen einen falschen GFC Namen angegeben :/ Mein Blog heißt zwar nelephantastic, aber mein GFC Konto einfach nur Nele H. Ich hoffe das geht trotzdem alles :) )

    AntwortenLöschen
  9. Genial. Ein super tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein supertolles Türchen :)
    Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Paket hast du da zusammengestellt.
    Schöne stressfreie letzte Tage bis Weihnachten :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. uiii
    danke für das super türchen <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, jetzt hab ich im Tool GFC und Bloglovin vertauscht. Ich folge dir als SandraDracula über bl und nicht über GFC. Sorry, wollte nicht schummeln!
    Lieben Dank für den tollen Gewinn.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche auch gerne mein Glück! :)

    LG
    Cana

    AntwortenLöschen
  15. In den Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt :)

    Ein tolles Fest! Macht es euch schön :)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  16. Schönen guten Tag.
    Die fünf neuen ZOEVA Pinsel wären perfekt als "kleines Zusatz-Weihnachtsgeschenk".
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit viel Geschenken ;-) und eine schöne Zeit im Kreise deiner Lieben.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Giseal,
    wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten.Würde mich sehr über die Pinsel freuen.
    lg jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch auch mal mein glück, würde mich echt freuen! :)xx

    AntwortenLöschen