2014/09/07

Blogger Picknick 2014 in Freiburg

von links nach rechts: Anette, Yvonne, Maren, Ich, Ina, Ramona, Tanja und Frauke

Hallo meine Lieben!
Ich war letzten Monat auf dem "Blogger Picknick" in Freiburg und habe an dem Tag so viele neue Blogger kennengelernt! Die meisten Blogger waren Foodblogger und naja, das hat man auch gemerkt. Es gab nämlich ziemlich viele Leckereien zu essen! Ich wünschte ich könnte auch so gut kochen und backen... hach...
Das lustige ist ja, dass wir vor dem Essen alle erstmal unsere Kameras und Handys rausgerückt haben um ein paar #foodporn Bilder zu schießen. Sehr bloggerlike! Gefällt mir!

Das Blogger Picknick haben übrigens Ina und Yvonne organisiert. 
Vielen Dank nochmal dafür!


Schaut auf jeden Fall bei den anderen Mädels vorbei!
Die Links zu den Blogs findet Ihr unterm Gruppebild! :-)
Kommentare on "Blogger Picknick 2014 in Freiburg"
  1. Sieht so aus als hättest du einen sehr schönen Tag gehabt. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. auf das essen bin ich echt neidisch *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke. Das sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Essen sieht wirklich super lecker aus und ihr hattet ja auch richtig Glück mit dem Wetter! :) Tolle Idee, mal so ein Blogger Picknick zu veranstalten.
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe erst vor ein paar Tagen deinen Blog - und die der anderen entedeckt. Zu schade, ich Blogge nämlich selber hier in Freiburg. Ich war gant aufgeregt als ich eure Blogs zum Bloggerpicknich in Freiburg gelesen habe : ) So was tolles Blogs aus meiner Umgebung zu entdecken : )
    Ich freue mich darauf weitere Posts von dir zu lesen!
    xoxo, Ronja
    www.sothisiswhat.com

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich klasse an! Schöne Bilder und schönes Video! :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einem wunderschönen tag aus, und das video dazu ist auch sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Ouh man was eine mega coole Idee! Mit dem Wetter hattet ihr ja super Glück :)
    Das Video ist auch ganz toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist total super :) Schön, dass ihr soviel Spaß hattet <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, der Nudelsalat sieht lecker aus. Hast du dazu ein Rezept? :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen