2014/08/10

All black (...ok, almost)

BAG: MANGO / DRESS (new!): OASAP* / SKIRT: ASOS Petite /
SUNGLASS (new!): Amazon / SHOES: ZARA / WATCH: Daniel Wellington*

Hallöchen meine Lieben!
Ich wollte Euch heute gerne ein schickes und gleichzeitig lässiges Outfit präsentieren. Der Look ist von Kopf bis Fu... ähm Knie in Schwarz umhüllt. Meine geliebten Bootsschuhe, die ich mir übrigens letztes Jahr in der ZARA Jungenabteilung ergattert habe, und meine roten Lippen sorgen für ein bisschen Farbe. Die Schuhe und die Brille geben dem Outfit die Portion "Lässigkeit". 
Das Kleid mit dem "Netz" habe ich schon an so vielen Bloggern gesehen, dass ich es mir auch unbedingt bestellen musste. Einziges Manko: Es sieht wie ein Kartoffelsack an mir aus! Ich habe das Kleid dann mit einem Skater-Rock kombiniert und taaaaada, adieu Kartoffelsack! 




...ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich mir vor einigen Wochen eine neue Kamera zugelegt habe? Die Canon EOS 70D? Nein? Na, jetzt wisst Ihr es ja! Auf jeden Fall hat die Kamera eine Videofunktion und dödödödööömm... wer hätte es gedacht: Ich habe mir einen Youtube Kanal gemacht. 
Mein erstes Outfitvideo seht Ihr im Übrigen oben. Ich saß an dem 1-Minute-und-30-Sekunden-Video ungelogen ganze 6 Stunden, aber ich musste mich auch erst einmal mit Adobe Premiere Pro einarbeiten :D.
Verzeiht mir übrigens die awkward-Gepose, aber es ist einfach so strange!

Was haltet Ihr vom Look und vom Video allgemein?
Ich starte heute noch ein Gewinnspiel, also kommt später nochmal vorbei!
Kommentare on "All black (...ok, almost)"
  1. Perfekter Stilbruch mit den Schuhen! Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Gosh, deine Haare. Schickes Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Allerdings hätte ich wahrscheinlich eher schwarze Sandalen getragen, ansonsten super Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal wieder ein tolles Outfit, aaaber das Video ist auch echt supidupi geworden! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid, bzw. Oberteil so wie du es trägst steht dir wirklich super, und ich finde auch, dass das Video toll geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit, besonders der Rock!

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. oh super schönes outfit. Das Kleid habe ich schon auf anderen blogs bewundert und es steht dir wirklich hervorragend!

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kanal :-) Dein erstes Video ist echt toll geworden!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  10. Total schickes Outfit, die Tasche ist mein Favorit :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Outfit und das Video finde ich toll. Ich mag solche Videos total gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus! Der Look gefällt mir richtig gut, das Kleid ist so schön mit den Cut-Outs und ich mag es, wie du es zu dem Rock kombiniert hast. Dein Video ist echt gelungen und deine Tasche.. hach toll. Deine Haare sind übrigens mega hübsch. :) x

    AntwortenLöschen
  13. wer hat denn das video von dir gedreht?

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht echt schön aus, ich find die Schuhe toll =D Und das Kleid hab ich auch schon öfters gesehen, finde wie du es trägst ists echt mal was anderes :)
    Uuh gleich mal deinen Youtube-Account abchecken haha ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Video ist wirklich wirklich toll geworden!
    Und das Outfit ist klasse, wie immer :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  16. sooooo schön :)

    LG, Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look, das Kleid ist ganz ganz toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. gutes video!!
    woher hast du adobe premiere o.o will auch

    AntwortenLöschen
  19. Ey du schniekes Etwas! So viele neue Sachen bei dir!
    Header=Top. Video=Top (ich steh auf dein Rumgepose). Kleid=Top.
    Fazit: Schönes!

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deine haare total schön :) wie machst du deine locken, mit einem lockenstab oder glätteisen?

    AntwortenLöschen
  21. Wow wow wow!
    Du siehst umwerfend aus!
    Und deine Haaaaare *_______*
    OMG! Du siehst sooo heiß aus! <3

    AntwortenLöschen
  22. Sieht schön aus, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen