2014/07/27

Ernsting's Family Fashion Show - Herbst/Winter 2014

Hallo meine Lieben!
Ich wurde letzte Woche Donnerstag von Ernsting's Family nach Hamburg eingeladen um ihre Herbst- und Winterkollektion anzuschauen. Die Einladung kam wie gerufen, denn am Dienstag schrieb ich meine allerletzte Prüfung. "Perfect timing" würde ich jetzt sagen!
Die Fashion Show fand wie letztes Mal auch im wunderschönen Atlantik Hotel statt und überzeugte mich unter anderem (mal wieder) durch ihre tollen Tanzeinlagen. Die Ernsting's Family Fashion Show ist und bleibt einzigartig und die Zuschauer werden von Grund auf 'entertaint'.  Mir gefiel besonders die waghalsige Stelzen-Performance! Auf Instagram könnt Ihr ein 15-Sekunden-Video (aka InstaVideo) davon ansehen: Click. Awesome - or what?

Die Farben für diesen Herbst und Winter lautet: Schwarz, Weiß, Grau, Rot und Bordeaux! Ich habe mich an diesem Abend übrigens Herz über Kopf in den weißen Cardigan mit dem coolen Leder-Detail an den Ärmeln verliebt (siehe Rebecca Mir's Foto oben!). Sieht er nicht gemütlich und fabelhaft zugleich aus?

(Fotos von Neele und Vivien)

Ich wollte mich am Ende nochmals herzlich bei Ernsting's Family (und besonders Katrin und ihr Team) für die Einladung bedanken! Es war mir eine Ehre nach Hamburg zu reisen und mir die Fashion Show anzuschauen! Dank Euch darf ich so tolle Menschen wie Vivien, Neele, Majbritt, Linh, Theresa, Joleena, Ricci und Nathalie wiedersehen und neu kennen lernen. Danke!

Auf Instagram findet Ihr übrigens noch weitere Bilder, also schaut mal vorbei! :-)
Kommentare on "Ernsting's Family Fashion Show - Herbst/Winter 2014"
  1. Oh das hört sich ja toll an.
    Da würde ich auch zu gerne mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem tollem Tag an :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem schönen Event an!

    AntwortenLöschen
  4. schöner post du süße maus :)
    hat mich gefreut euch kennenlernen zu dürfen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Eindrücke, das war bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag! Sieht nach einem wundervollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Es war so schön dich zu sehen! Ich hoffe bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich alles toll an. Und die Bilder sehen auch sehr toll aus, muss direkt shoppen gehen:D.

    Un das 50mm ist wiiiirklich toll<3.

    AntwortenLöschen
  9. Coole Show, wär ich auch gern gewesen. Gruß Steffi

    AntwortenLöschen