2014/08/24

HAUL: Primark, Forever21, Weekday, Monki, ZARA,...



Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder ein neues Video für Euch hochgeladen und das ist wahrscheinlich mein allererstes Video, welches ich #foreveralone-mäßig in meinem Zimmer gedreht habe. Ich finde es ja immer noch etwas befremdlich mit der Kamera zu reden, aber naja... vielleicht legt es sich ja bald? In einigen Jahrzehnten? 
Ich habe das Video bereits vor vier Stunden hochgeladen und habe auch schon ein bisschen Feedback bekommen ...wie zum Beispiel von meinen Freunden, die mich persönlich kennen: "Warum bist du so ruhig?" oder "Warum so schüchtern?". Naja, ich saß zwar alleine in meinem Zimmer, ABER... meine Mitbewohner waren da und ich wollte jetzt nicht so lauthals Selbstgespräche führen. Ihr wisst ja gar nicht wie dünn die Wände im Studentenwohnheim sind!
...und joar, ich war schon ein bisschen aufgeregt. Ich meine, äh hallo... es ist mein erstes "Selbstgespräche-Video"!

Naja, ich wollte Euch heute einfach mal meine Shopping-Ausbeute der letzten Wochen zeigen. Ohje... wo ist mein ganzes Geld hin? Hahaha!

Ich hoffe Euch hat das Video gefallen und wenn Ihr Video Vorschläge habt,
könnt Ihr mir diese gerne mitteilen. Ich habe für nächste Woche auf jeden Fall ein Lookbook Video geplant, aber ich muss das alles noch zusammen schneiden. Also, stay tuned, meine Lieben und habt noch einen schönen Sonntag!
Kommentare on "HAUL: Primark, Forever21, Weekday, Monki, ZARA,..."
  1. Ich kann deinen Freunden nur zustimmen, aber für den ersten Soloauftritt nicht schlecht :)
    Ich würde mich nicht besser anstellen :D
    http://maruewi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Ich finde das Video total süß!

    AntwortenLöschen
  3. du süße! hoffe wir sehen uns bald wieder <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich auch wie du nur so gelassen und entspannt sein kannst in deinem ersten "Laber-Video", ich rede total hastig und unüberlegt und blödes Zeug, wenn ich vor der Kamera sitze und bin gestresst dadurch. xD Das nächste Mal machen wir ein Video zusammen, dann bist du mein Ruhepol :D

    AntwortenLöschen
  5. aaaah du bist so unglaublich süß, ich habe mich gerade in deine persönlichkeit verliebt ♥ natürlich war das nur ein video von dir, aber ich bin mir jetzt zu 1000% sicher, dass du super sympathisch bist :-)
    ich würde so gern mit dir ein video abdrehen, dann musst du das gar nicht mehr forever-alone-mäßig machen hihi

    LG Alice ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist so goldig - gerade weil du so lässig entspannt 'laberst' :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand dich total süß! Ich kann mir vorstellen, dass es etwas komisch ist mit der Kamera zu reden, aber das wird mit der Zeit bestimmt besser :D Auf jeden Fall gutes Video! :)
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen