2014/08/18

A smile is the best makeup a girl can wear

SUNGLASS: Amazon / PARKA (new!), CROP SHIRT: H&M / 
WATCH: Daniel Wellington* / SKIRT, SANDALS: ASOS / BAG: Mango


Hallo meine Lieben,
ich war vor einigen Wochen in Münster und habe die liebe Joana von Lichtpoesie besucht. Sie lockte mich mit Pommes in ihrem Studio, aber alles was ich da bekam war ein Jutebeutel. Mensch, Joana... wenn es um Essen geht, macht man kein Späße! Das weißt doch jeder! Nicht wahr, Leute?
Nun ja, ich konnte jetzt nicht all zu lange bei Joana bleiben, da ich bereits bei Silk&Salt erwartet wurde. Ich stand an dem Tag mit weiteren Bloggern (Ranim, Jonna und Anna) vor Jana's Linse und habe versucht so gut es geht zu posen. Hahaha naja,... I've tried! Die Bilder sollen übrigens zu "Werbezwecken" dienen.

Ich wünsche Euch dann noch einen tollen Start in die Woche!
13 Kommentare on "A smile is the best makeup a girl can wear"
  1. Tolle Bilder und der Posttitel ist ja so was von wahr!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen mega schön aus ♥ ehrlich! Und ich finde solche Videos immer interessant =D

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder <3 Ein Lächeln steht halt wirklich jedem am besten ;)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder & ein tolles Video. Münster ist so schön. Das Studio von Joana finde ich total schön. Das Büro von S&S ist aber auch super, super toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie die Bilder toll sind <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos und ein toller posttitel! :)

    AntwortenLöschen
  7. ach die fotos sind wirklich klasse geworden :) Und das video sowieso! :D

    AntwortenLöschen
  8. Mega Fotos ♥ Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch! :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist einfach so süß Hai-Yen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich schön geworden, aber ich bin auch ein mega Fan von deinen Videos, haha! :D

    AntwortenLöschen
  11. ach das schaut nach spaß aus :-) ich bin ja echt neidisch, ich war noch nie auf einem bloggertreff o.ä.! hoffentlich hab ich mal eine gelegenheit dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und wirklich schönes Licht .. :)

    AntwortenLöschen