2014/01/12

Berlin is calling!

Während Ihr alle diesen Blogeintrag hier durchliest, bin ich gerade auf dem Weg nach Berlin (yey, nur noch zwei Stunden bis ich ankomme!). Einige von Euch werden bereits wissen, wieso ich in Berlin bin, da sie mir auf Instagram folgen. Auf jeden Fall wurde ich von Nokia zu einem Workshop eingeladen, der morgen Nachmittag stattfindet. Es ist übrigens mein erstes, richtiges "Blogger Event" und naja,... "I'm so excited, but I just can't hide it..."! Ich werde voraussichtlich am Mittwoch über das Workshop berichten, also stay tuned (..für ganz Neugierige: Folgt mir auf Instagram. Ich werde versuchen Euch vollzuspammen upzudaten)!

Ich trage heute übrigens meine neue MANGO Bluse, die Ihr bereits im letzten Outfitpost gesichtet habt, mit einer grauen acid washed Jeans und schwarzen Ankle Boots. Die Boots werde ich morgen ebenfalls tragen, aber dieses Mal werde ich ein schwarzes, schlichtes Kleid dazu kombinieren, eine schwarze Lederjacke und eine goldene Kette. 

Ich werde mich heute Abend übrigens mit diesen süßen Blogger-Ladys hier treffen: Dan von Misplaced Mirth, Carolina von POCKETFUL OF DREAMS und Claudia von WLDHRTS. Ich freue mich schon! 

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! 
16 Kommentare on "Berlin is calling!"
  1. War auch vor ein paar Tage noch in Berlin. War echt toll! *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem event!!
    Und falls du Zeit hast musst du unbedingt mal zu dem Flohmarkt
    (Ist nur Sonntags)bei der Straße des 17.Juni gehen. Der ist echt toll!!

    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin!!!
    Die Outfits sehen klasse aus ;)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der Chance! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, viel Spaß in der Hauptstadt! Und ich werd deinen Spam auf jeden Fall mitverfolgen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bin schon ganz gespannt was Du dann zu berichten hast (^___^=). Outfittechnisch bist Du jedenfalls bestens gerüstet - stylishes Berlin Black <3.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Berlin! So ein Blogger-Event ist sicher spannend. Ich hoffe ja, dass msh auch mal eins organisiert :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Berlin - hoffentlich ist es dort heute auch so sonnig!
    Andere Blogger kennenzulernen ist für mich persönlich das beste an diesen ganzen Events ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach ich wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß :-D ich wünsche, dass ich irgendwann auch an solchen events teilnehmen kann, damit ich euch auch mal kennenlernen darf :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß in Berlin und grüß mir bitte alle :*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin auf den Bericht gespannt :)

    AntwortenLöschen
  11. uiii ich freu mich auf die outfitposts :D und das klingt nach einen soo soo
    geilen event *__* auf die review freu ich mich gleich noch mehr haha
    <3

    AntwortenLöschen
  12. worum geht es denn genau bei dem event?

    http://style-wisdom.blogspot.de

    xsophie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe :-) ! Ziemlich cool, dass du eingeladen wurdest !
    nohideandseek.blogspot.com

    AntwortenLöschen