2012/09/09

INSTAGRAM II



- die Sommerferien gingen vorbei und es hieß: Hallo 13. Klasse! Hallo Abitur!
- erster und letzter Wandertag in der 13. Klasse verbrachten wir im Rheinenser Zoo
- habe angefangen "Full House" wieder anzugucken
- mein Vater wurde 50 (kann es immer noch nicht fassen, wahahaha)
- habe zum ersten Mal in meinen Leben Ben & Jerrys Eis gegessen und den Energydrink von Monster getrunken
- meine Mutter hat mir eine Uhr von Seiko gekauft, die mir eigentlich nächstes Jahr fürs Abi schenken wollte. Jedoch hat sie es nach 2 Monaten verbergen nicht mehr ausgehalten und hat es mir dann direkt gegeben (süss!)
- ich war auf dem größten Kinderflohmarkt Deutschlands ...hier in meinem Städtchen (haha) und habe bei 33°C gebratene Nudeln und Co. verkauft
- habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Jeans aus der Frauenabteilung gekauft (endlich passen sie mir auch! Hallelujah! )

Falls ihr keine Lust habt jedes Mal auf meinem "Some random pictures from my iphone" Blogeintrag zu warten, folgt mir einfach direkt auf Instagram: giselaisback (!)

Btw, mein Formspring funkt nach 2 Monaten wieder,
also fragt mich etwas! Es ist Sonntag und ich langweile mich zu Todes! :D
Kommentare on "INSTAGRAM II"
  1. "klar bin ich ein hipster"?! was ist das denn? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das stand mal in der Musikexpress :D

      Löschen
  2. sehr schöne eindrücke
    hahahah und der text ist auch geil :-D

    AntwortenLöschen
  3. FULL HOUSE !!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha das ist 3-4 Monate her... Und wann sind wir noch mal nach Enschede gefahren? Ob ich darüber auch noch mal schreiben soll? xDD Ah nee, du hast das ja schon gemacht, also ist das okay (höhö).
    Du hast zum ersten Mal Ben & Jerry's gegessen? Whuaaat :O
    Und ich habe letztens auch endlich wieder eine Jeans gekauft in H&M, weil ich 10€ Rabatt darauf bekommen habe und sie irgendwie gepasst hat :DD Ich habe zu wenig Hosen, ich brauche mehr...
    <33

    AntwortenLöschen
  5. die Food-Bilder sind meine Favourites :)

    AntwortenLöschen
  6. Hello, I found a blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I'll stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com / blogtodacharmosa

    Instangram @ pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  7. die geschichte mit deiner mama und der uhr ist mega niedlich und lustig :D wünsch dir schonmal ganz viel erfolg fürs abi, das letzte schuljahr geht suuper schnell rum :)

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Bilder! ich gucke auf jeden fall mal bei dir in instagram rein :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3, http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog ;) Liebe Grüße Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wo hast du den gemusterten schwarz weissen rock her, hai yen? :) sag mir!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei H&M gab es die mal! :)
      Hatte mir aber leider nicht gepasst T___T

      Löschen