2011/11/26

Ausbeute: Paris + Amsterdam + Münster + Rheine


Meine Errungenschaften aus Paris, Amsterdam, Münster und Rheine. Habe mir in Paris einen rotweinroten Hoodie bei H&M erkauft. Sieht aus wie der von American Apparel, nicht? Den chilligen Hoodie hatte mich 20 euro gekostet. Um einiges billiger als AA und genauso schön.
Nun kommen wir zu meinen neuen Schmuckstücken. Die beiden Ketten haben jeweils 3 euro gekostet und die restlichen Sachen jeweils 1 euro. Es hat mich also bloß 10 euro gekostet. Schnäppchen! Habe die Sachen übrigens aus meiner Stadt.
Die blau-weiß gestreifte Bluse habe ich ebenfalls aus meinem kleinen Städtchen ergattert. Für 15 euro.
Sowie den weißen Schal für 5 euro.
Die beiden letzten (schwarzen) Sachen habe ich aus Münster. Der Pulli hat 20 euro gekostet und das Top 7 euro (war reduziert hihi).
Bei SIX müsste man zurzeit sein, SALE! Oh Gott, in Paris war das so wundervoll ja? Eine ganze Seite nur mit runtergesetzten Schmückchen. Alles 1 euro! Ich kam mir so vor wie im 1 euro Shop. Habe mir aber trotzdem nur 4 Teile rausgesucht. Und zwar die Stecker, das kupfrige Armbändchen und diese Ohrringe mit den Blatt, Schmetterling und Co.
Die langen Federohrringe habe ich in Amsterdam gekauft. Es hatte zwar nicht 1 euro gekostet, aber dafür 2 euro. Das rotweinrote Tüchlein habe ich auch von SIX. Habe sie mir aber in Paris gekauft ..und zwar für 10 euro.
Den Top habe ich aus Münster (von New Yorker). Für schlappe 3 euro.
Sonstige krams von Dm, Ihr Platz und Real. Catrice Sun Glow Bronzer (4 euro), Blush Gelee von der Essence LE "Vampire's Love" ( 3 euro oder so), Florena Tagespflege (ca. 5 euro) und den Lipliner von p2 (2 euro oder 3?)
Kommen wir nun zu meinen ZARA Sachen die ich in Amsterdam erstanden habe. Diese wunderschöne Jacke: hier - klickt am besten drauf, denn dort könnt ihr sie ganz sehen (okay, die Jacke gibt es nicht mehr im Onlineshop, also auch kein Bild in ganz. Sorry)
Die Jacke hatte übrigens 40 euro gekostet. Und die braunen Stiefel (love love love) haben mich 56 euro gekostet. Das ist das Geld auch vollkommen Wert, just love them! Wollte mir dieses Jahr ja eh neue Stiefel holen und yey, endlich habe ich mal richtig tolle Stiefel :)
Last but not least, das süße Armbändchen mit der weißen unschuldigen Rose. Ist sie nicht süß? Habe sie mir einem kleinen Pariser Shop gekauft (was ich ja bereits erzählt habe). Sie hatte aufjedenfall 8 euro gekostet.
11 Kommentare on "Ausbeute: Paris + Amsterdam + Münster + Rheine"
  1. Gemeinheit :D
    Kaum hab ich shoppingverbot, und würde nichts lieber als 5 Stunden in H&M und CO verbringen, kommst du hier mit so geilen Sachen an *_* Ich liebe das weinrot von dem Hoodie, und das schwarze Oberteil 'stay string' hats mir auch angetan *_*
    man, ich will shoppen!♥

    AntwortenLöschen
  2. nach deinem post von paris, wo du den hoodie anhast, war ich in allen möglichen h&m-läden in meiner umgebung, aber diesen weinroten hoodie hab ich ums verrecken NIRGENDS gefunden!! kann es sein, dass es die farbe gar nicht in deutschen h&m-läden gab? hab nur welche in blau- und grautönen und in schwarz gefunden :(

    AntwortenLöschen
  3. :)
    da wo du herkommst, komm ich auch her <3
    liebe grüße
    hannah

    http://saussundb.rauss.net

    AntwortenLöschen
  4. @Louisa
    Hmmmm.. als ich letztens in Münster war, habe ich auch nur die blau und graue Variante gesehen. Ich denk mal, dass die rotweinroten Hoodies einfach (superschnell) vergriffen sind. Schau doch mal im Onlineshop, vllt. gibt es sie ja dort :)

    @Hannah
    Oh nein, wie cool ist das denn hahahaha. Das hört man nicht all zu oft. Wie ich sehe, wohnst du nun in Augsburg?

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde interessieren, wie das Blush Gelee aus der essence LE ist! Kannst du ja mal nebenbei oder so berichten! :D

    AntwortenLöschen
  6. @Julia
    Ich liebe es!
    Sieht sehr natürlich aus :)
    Benutze es seitdem jeden Tag hihi

    AntwortenLöschen
  7. Harharhar sooo viel Zeug D: Manno, ich fotografiere meine Sachen lieber nur bei Tageslicht, aber da bin ich kaum zuhause, da es immer so früh dunkel wird. Dilemma >D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Auschwitz soll ganz schön schlimm sein!

    Ähm mit nem Zahnstocher :D guck mal bei YouTube, ist ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  9. den dunkelroten sweater, die zara jacke und unzähligen h&m schmuck hab ich mir auch gekauft! haha :DD
    der sweater war die beste investition seit langem, ich glaub, ich hol ihn mir auch noch in ner andern farbe :D

    AntwortenLöschen
  10. wow, du hast richtig tolle sachen gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  11. musste gerade über deinen kommentar schmunzeln :D sehr witzig und ich freue mich natürlich wenn es gefällt und wenn sich jemand zeit nimmt, ihn zu lesen ♥

    AntwortenLöschen