2011/11/23

APPsolut empfehlenswert

1. WRECK THIS APP
Das kennen wir doch irgendwo her. "Wreck this journal" als App?

2. iMOVIE
Das Programm womit ich meine Videos drehe. Egal ob im Bus oder Zug, du kannst deine Videos überall schneiden.

3. DOODLE JUMP
Der Klassiker unter den App Spielen. Und ich muss gestehen, ich bin süchtig danach.
Ich sage nur "Highscore: 61.469" - bald knacke ich noch die 100.000!

4. INSTAGRAM
Ohne Worte. Instagram halt.
Follow me! :))

5. INCREDIBOOTH
Du wolltest schon immer einen Fotoautomaten haben? Mit diesem App hast du eines!

6. POCKET FAHRSCHULE
Dank diesem App habe ich meine theoretische Prüfung gemeistert. Thumps up!

7. NEON UNNÜTZES WISSEN
Was man so alles erfährt. Sehr amüsant!
(thihi, ich bin größer als Alexander der Große!)

8. SOUNDHOUND
Super cooler App! Wenn du gerade ein tolles Lied im Radio (oder irgendwo anders) hörst und nicht weiß wie das Lied heißt, schalte Soundhound ein und er sagt es dir!

9. PERIOD DIARY PRO
Ich rate es der Frauenwelt an. Hihi

10. PONS ENGLISCH FÜR ANFÄNGER
Zum Englisch auffrischen oder zum Englisch neu lernen super.

11. AKINATOR
Der Kerl ist so schlau!! Du denkst an eine Person, er fragt dich paar Fragen und zack weiß er an wen du denkst. Das solltet ihr mal ausprobieren und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

12. SLEEP CYCLE ALARM
Das soll dich angeblich "unmüde" aus dem Bett hüpfen lassen. Benutze das Teil zur Zeit aber nur als Wecker haha.

13. BIG LENS
Die jawohl coolste Entdeckung! Bokeh's hell yeah!

14. iTV SHOWS
Ein MUSS für jeden Serienjunkie!

15. JOTTER
Zum zeichnen - (das soll übrigens meinen Bruder darstellen)

16. MAGIC HOUR
Love love love! Mit diesem App bearbeite ich meine iPod Bilder, die ihr ja in meinen "Random pictures from my iPod" Blogbeiträgen beschauen könnt.

Natürlich verwende ich auch noch Apps wie Facebook, Tweetbot, Formspring, Blogger, Web und WhatsApp. (Oh gott, was für ein Blogeintrag. Ich Geek! Haha!)

Kommentare on "APPsolut empfehlenswert"
  1. hahaha :D Jetzt hab ich zu viele Apps gekauft :D Oh nein :D Ich hätte den Post nicht lesen sollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das ist Sailor Moon - wohoooo! :D
    Ich finde die AppS so gut :) da hat sich das Geld ausgeben gelohnt ;)

    Danke für deinen lieben kommi :) würde mich sehr freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest :)) hihi

    AntwortenLöschen
  3. muss man bei instragram die fotos posten damit man sie speichern kann?

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch ein iPhone. unbedingt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hamma App :D
    Und jetzt bin ich wieder unentschlossen... Sollte mir für Weihnachten zwischen einem Sony Ericsson Xperia und einem iPhone entscheiden..Ich war schon voll auf Xperia eingestellt , aber nach diesen coolen Apps... wuhu :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diesen tollen Post ! :)
    Ich habe aber eine Frage..
    Welche Apps sind kostenlos und welche kosten etwas ? ;x
    Wie viel kostet die teuerste von den aufgezählten Apps, wenn ich fragen darf ? :)♥

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym

    Wreck this App - 3,99 eu
    iMovie – 3,99 eu
    Doodle Jump – 0,79 eu
    Instagram – GRATIS
    Incredibooth – 0,79 eu
    Pocket Fahrschule – 12,99 eu
    NEON Unnützes Wissen – 1,59 eu
    Soundhound – GRATIS
    Period Diary – 1,59 eu
    Pons Englisch für Anfänger – 4,99 eu
    Akinator – 1,59 eu (oder so?)
    Sleep Cycle – 0,79 eu
    Big Lens – 0,79 eu
    iTv Shows – 1,59 eu
    Jotter – 0,79 eu
    Magic Hours – 1,59 eu

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir gleich alle apps gekauft:)
    danke für die guten tipps<3
    http://goldenwinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen