2011/11/03

TAG 5 in Versailles und Paris: Versailles + Abschlussessen


Am 5ten Tag ging es dann nach Versailles. Die Führung dauerte ca. 2 Stunden (vllt. sogar weniger), haben also nicht viel sehen können. Aber das macht nichts. Ich war bereits 2009 in Versailles und habe bereits alles gesehen.
In Paris wieder angekommen, hatten wir eine Stunde Zeit Essen zu kochen. Wir wollten nämlich ein Abschlussessen machen. Jede Butze bringt was mit. Meine Butze machte Salat und Pudding. Nach dem Abschlussessen wurde erstmal die Butze geputzt und aufgeräumt. Last day in Paris. Denn am nächsten Tag ging es schon wieder nach Good old Germany.
Nach dem ganzen Putzen ging es dann feiern. Ein auf 3 Tage wach. Haben halb 6 schlapp gemacht und haben für 2 Stunden geschlafen. Und um 9 Uhr ging es schon los - nach Hause.
Kommentare on "TAG 5 in Versailles und Paris: Versailles + Abschlussessen"
  1. What do you remind me??! Such an amazing palace in France & the gardens are beyond compare..

    Kisses,Marilena from Greece :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Eintraag *__*
    haha, ich bin mir SO SICHER das du viel mehr 'wahre' Fans hast hihi :*>
    Ich war dieses Jahr übrigens auch in Paris. *_* Kommt noch nicht an London dran, finde ich, aber trotzdem geil :D
    ich bin auch MEGA Faul, aber eher so in Richtung Schule. :P
    Liebe grüüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oh lala. was für ein schlafzimmer :D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, leider hab ich nicht so viele leser wie du, dh die message könnte nicht ankommen.. :*o
    haha, was solls, ich werd ab jetzt jeden deiner Post#s kommentieren wenn du magst. Und NEIN ich bin kein Stalker, ich eifirger LESER :DDD
    London LOHNT sich, das sag ich dir. Einfach hammahammahamma da. beste stadt dieser erde *.*
    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. o mann..wer liebt versailles nicht? *___*

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und versailles sieht echt prunkvoll aus:)

    AntwortenLöschen
  7. wie ich dieses Schloss liebe (:

    AntwortenLöschen
  8. neeeeein, das erinnert mich noch mehr an meine studienfahrt nach bordeaux :D ich bin die mit dem sandwichmaker ;)

    wir waren auch in solchen kleinen butzen (unsere hatten noch terrassen) und haben am letzten tag ein abschlussessen, bzw. grillen veranstaltet und die nacht durchgemacht:D

    AntwortenLöschen